30. Decision

1.2K 76 10
                                    

Ich beachtete die Doku, die im Fernsehen lief nicht wirklich.

Sie diente eher dazu, dass ich während meiner Überlegungen nicht in völliger Stille verharrte.

Ich hatte versucht, mich auf eine der TV-Shows zu konzentrieren, die an diesem Abend liefen, doch meine Gedanken waren zu laut gewesen, als dass ich etwas hätte mitbekommen können.

Die letzten Wochen hatten mich nicht in Ruhe gelassen.

Die Aktionen einer gewissen Professorin, oder vielmehr meine Reaktionen darauf, verwirrten mich.

Ich hatte mich damit abgefunden, dass sie auf mich eine gewisse Anziehung ausübte.

Dass sie in mir bestimmte Gefühle und Gedanken hervorrief und mich die Kontrolle über meinen Körper verlieren ließ.

Doch auf der anderen Seite waren diese anderen Taten.

Sie jagten mir Angst ein.

Natürlich hatte ich von Menschen gehört, die Bdsm in verschiedensten Formen auslebten.

Doch in mir löste es Angst aus.

Und dass Markov sich an meiner Angst zu erfreuen schien, löste Panik in mir aus.

Wäre sie nicht so... unzugänglich, hätte ich mich auf sie einlassen können.

Ich konnte nicht leugnen, dass in ihrer Gegenwart meine Erregung deutlich stieg.

Doch ihre Griffe um meinen Hals und die Aktion ganz am Anfang ließen mich zurückschrecken.

Professor Markov hatte etwas an sich, das mich nicht los ließ.

Doch genauso hatte sie etwas an sich, das mich abstieß.

Meine einzige Chance war es, ihr aus dem Weg zu gehen, so gut es ging.

Ich konnte mich nicht überwinden, mit ihr zu reden.

Aber aushalten würde ich ihre Taten auch nicht mehr.

Ich griff nach der Fernbedienung und sofort kehrte Ruhe ein.

Langsam erhob ich mich und löschte das Licht, ehe ich langsam in mein Schlafzimmer ging.

Meine Gedanken hatten sich beruhigt, ich schien eine gute Lösung gefunden zu haben.

Zumindest für ein paar Tage.

Mir war bewusst, dass Markov nicht der Typ war, der Konfrontationen aus dem Weg ging.

Sie würde versuchen, sich mir zu nähern.

Aber zumindest für ein paar wenige Tage würde ich sie auf Abstand halten können.






###########

Na dann schauen wir mal, wie lange sie das durchhält😜🤭😇

CHEMISTRY II ✔︎                                          Wirst du mir verzeihen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt