57. Heart Beats

1.2K 84 21
                                    

"Du hast Angst vor mir, nicht wahr?", ich schenkte ihren Worten kaum Beachtung, wartete lediglich darauf, dass sie sich erheben würde.

Zu mir kommen.

Mich nach oben zerren und dann... Wie damals...

Ein Zittern durchlief meinen Körper.

Markovs Lippen bewegten sich, doch ich hörte nichts, sah nur die Bewegungen.

Plötzlich erhob sie sich und trat langsam um den niedrigen Tisch herum.

Ich wollte nach hinten rutschen, doch ich stieß mit meinem Rücken gegen die Lehne.

Dann ließ sich die Professorin neben mir auf dem Sofa nieder.

Ich presste die Augen zusammen und wartete auf das, was unweigerlich folgen würde.

Als ich ihre Arme um meinen Körper spürte, entfloh meinen Lippen ein Wimmern und ich versuchte, möglichst unbeweglich dazusitzen, um es nicht schlimmer zu machen.

Zitternd wartete ich auf die Schmerzen, doch Markov machte keine Anstalten, sich weiter zu bewegen.

Das einzige, was sie tat war, meinen Körper mit ihren Armen an sich zu drücken.

Langsam beruhigte sich mein Atem wieder und ich erlaubte es meinem Körper, sich vorsichtig zu entspannen.

Erneut war es lange still.

Ich hörte lediglich Markovs Atem, der mir warm gegen den Hals strömte.

Es war so still.

Als hätten wir Angst, dass ein einziges Geräusch die gesamte Welt in einem Scherbenregen zerplatzen lassen könnte.

Ich hatte nicht registriert, wie nahe die ältere Frau mir gekommen war, bis ich ihre Hüfte an meiner spüren konnte.

Erneut kroch ein mulmiges Gefühl in mir hoch.

Doch auch nach einer Minute tat sie nichts weiter, als einfach nur neben mir zu sitzen.

So langsam, dass sogar eine Schnecke schneller gewesen wäre, lehnte ich mich nach links, bis mein Kopf auf Markovs Brustkorb lag.

Ich spürte ein leichtes Zittern durch ihren Körper fahren, ehe ich ihren kräftigen Herzschlag an meinem Ohr wahrnahm.

Ihre Arme waren noch immer um meinen Körper geschlungen.

Immer wieder erklangen Markovs gleichmäßige, rhythmische Herzschläge, bis mir schließlich die Augen zufielen.



###############

Hehe.... Darauf habt ihr doch alle gewartet, nicht wahr? 😇







CHEMISTRY II ✔︎                                          Wirst du mir verzeihen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt