20. Arrive

1.1K 76 3
                                    

Ich erzitterte leicht.

Doch ihre Stimme machte meine Situation nicht besser, sodass ich ihr keine Antwort geben konnte.

Markov sah wieder nach vorn, während ich versuchte, mich zusammenzureißen.

Vielleicht konnte ich nach dem Essen noch in einen Club gehen.

Plötzlich stoppte das Auto ruckartig.

Irritiert drehte ich mich zu ihr um.

"Wir sind da!", gab sie kühl von sich und öffnete ihre Tür.

Ich tat es ihr gleich und stieg mit wackeligen Knien aus.

Unsicher lief ich zu ihr, während sie das Auto abschloss.

"Das Gartentor", gab sie von sich un deutete vage auf ein grün gestrichenes Holztor.

Ich nickte nur leicht und lief los.

Doch im nächsten Moment wurde ich ruckartig gestoppt, als sich eine Hand um meine schlang.

Ich verlor das Gleichgewicht und stolperte nach hinten.

Direkt gegen die ältere Professorin.

Ich keuchte überrascht auf, als ich ihre Brüste in meinem Rücken und ihren festen Griff um meine Finger spürte.

"Wie war das mit dem nebeneinander gehen?", hauchte sie mir ins Ohr, während mich ihre plötzliche Nähe komplett aus dem Konzept brachte.

"Ich... Ähm... Ähhh...", meine Stimme war in dem Moment kaum mehr als ein Krächzen.

"Ja?", Markovs heißer Atem fuhr durch meinen Nacken und eine Gänsehaut zog sich über meine nackten Arme.

Zwischen meinen Beinen sammelte sich immer mehr Hitze.

Verzweifelt wand ich mich aus ihrer Nähe, doch ihre Hand umfasste die Meine weiterhin.

"Komm!", herrschte mich Markov im nächsten Moment an und zog mich auf den Garten meines Chefs zu.

Ich stolperte hinter ihr her, bis ich wieder einigermaßen Kontrolle über meine Beine hatte und möglichst normal neben ihr lief.

"Professor Markov! Professor Cortillard!", ertönte die Stimme von meinem Chef, bevor er selbst am Tor auftauchte.

Verzweiflung machte sich in mir breit.

Jetzt konnte ich nicht mehr einfach umdrehen.

"Herr Meyer!", ertönte Markovs Stimme neben mir.

"Wir freuen uns wirklich sehr über diese Einladung!", brachte ich hervor.





CHEMISTRY II ✔︎                                          Wirst du mir verzeihen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt