Unbewusst bekam ich mit, wie Markovs Hände unter meinem Shirt nach oben fuhren, es Stück für Stück mit sich zogen, bis kühle Luft meinen Bauch streifte.
Ich spürte, wie die Nägel der Professorin an meinem BH stoppten.
Dann zog sie eine Hand hervor und im nächsten Moment waren ihre Lippen von meinem Hals verschwunden und ihre Hand drückte mir die Luft ab.
Ich riss meine Augen auf und starrte sie an.
Direkt in ihre blitzenden schwarzen Augen.
Verzweifelt versuchte ich, Luft zu bekommen.
Meine Gefühle drohten mich zu überwältigen.
Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
Ihre Hände auf meiner Haut lösten ein heftiges Kribbeln aus, sandten heiße Blitze zwischen meine Beine.
Doch ihre Hand an meinem Hals ließ die Panik erneut in mir aufflammen.
Mit meinen Händen, die noch immer auf ihren Schultern lagen, presste ich sie verzweifelt von mir, während ich aufgrund der aufsteigenden Panik noch weniger Luft bekam.
Als ich fast den Halt verlor, war der Druck an meinem Hals auf einmal fort.
Keuchend sog ich gierig Luft in meine Lungen, versuchte, meinen Puls zu kontrollieren und mich gleichzeitig von der Frau zu entfernen.
Meine Hand legte sich auf meine Schlüsselbeine, in dem verzweifelten Versuch, mich zu beruhigen.
Als ich ein Geräusch vernahm, schossen meine Augen nach oben.
Ein Wimmern kam gegen meinen Willen über meine Lippen und die ältere Professorin blieb augenblicklich stehen, während ich weitere 2 Schritte zurückwich.
Ich konnte ihren Blick nicht deuten, doch es half mir, dass sie nicht versuchte, zu mir zu kommen.
Ich senkte meinen Blick wieder und wich so weit zurück, dass ich schließlich die gegenüberliegende Wand in meinem Rücken spürte und mich daran hinunter gleiten ließ.
Ich legte die Stirn auf meinen Knien ab und endlich schaffte ich es, meine Atmung langsam wieder zu normalisieren.
Erst, als ich mich sicher war, dass meine Stimme mir gehorchen würde, hob ich den Kopf.
###########
Sorry for that, einige haben sicher mit etwas schönerem gerechnet. 😔 Aber ihr wisst doch, dass ich es kompliziert liebe. Wer will schon leicht, wenn es auch schwer geht? 😜
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY II ✔︎ Wirst du mir verzeihen?
JugendliteraturTᴇɪʟ 2 ----------------------- ! SPOILERGEFAHR ! Ich empfehle, erst den ersten Teil zu lesen, da es hier nahtlos weitergeht in der Story :) ----------------------- Nach nur 3 Wochen wünscht Maike Cortillard sich nichts sehnlicher, als dass sie nie...