12. Surprise

1.2K 85 9
                                    

Am nächsten Tag hatte mein Wecker viel zu spät geklingelt.

Fluchend hatte ich mich fertig gemacht und war zur Uni gerannt.

Als ich schließlich durch die große Tür getreten war, hatte ich noch 5 Minuten bis zum Beginn der Vorlesung.

Eilig machte ich mich auf den Weg zum richtigen Raum, bis meine Schritte plötzlich jäh unterbrochen wurden.

Hart prallte ich gegen eine mir entgegen kommende Person.

Ein Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus, während ich versuchte, mein Gleichgewicht wieder zu finden.

Dann richtete ich meinen Blick nach oben.

Schock breitete sich in meinem Körper aus.

"P-Professor M-Markov", stotterte ich.

Wieso musste sie doch wieder auftauchen?

"E-Es tut mir L-Leid, ich-", weiter kam ich nicht, denn in diesem Moment trat sie noch näher an mich heran, ehe sie um mich herum lief.

"Ich erwarte dich nach den Vorlesungen in meinem Büro", vernahm ich ihre Stimme an meinem Ohr.

Gegen meinen Willen breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus.

"Ja, Professor", krächzte ich, während ich noch versuchte, meine Stimme wirklich wiederzufinden.

"Gut."

Sie drehte sich um und stolzierte den Gang hinunter.

Nach ein paar Schritten blieb sie stehen und drehte sich noch einmal zu mir um.

"Du solltest dich auf den Weg zu deiner Vorlesung machen!"

Erst da fiel mir auf, dass ich noch immer am gleichen Fleck stand und Markov hinterher starrte.

Mein Gesicht lief rot an und eilig machte ich mich auf den Weg.

Ich bildete mir ein, den Blick der Professorin auf mir zu spüren, bis ich um die Ecke bog und somit aus ihrem Blickfeld verschwand.

Kurz lehnte ich mich schließlich an die Wand neben der Tür, bis mich das Klingeln aus meinen Gedanken riss und ich mich aufrappelte.

Dann betrat ich schließlich so konzentriert wie möglich den Saal und startete meine Vorlesung.





##############

Sie ist wieder da, meine Lieben!!!! 🤭😏😜








CHEMISTRY II ✔︎                                          Wirst du mir verzeihen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt