chapter 4

613 28 4
                                    

Ich weitete meine Augen.

Was steht hier?! Omg ist das peinlich aber auch süss. Flirty. Okay nein.

Ich schaute zur Kasse. Der Typ arbeitet ganz normal ohne irgendwelche Emotionen im Gesicht.

Und ich bin voller Emotion. Ich bin rot im Gesicht. Hilfe

Ich schaute ihm einfach an. Wohl zu lange.

Er schaute plötzlich mich auch an und fing an zu grinsen.

Ich erörtere noch mehr und schaute schnell weg. Argh das ist irgendwie peinlich obwohl ich happy sein sollte weil jemand angeblich an mir interessiert ist.

Das beste an dieser Sache ist das er gut aussehend ist. Also wirklich sehr gut aussehend. Ich hab noch nie so ein hübschen Mensch gesehen. Er ist sogar hübscher als Taehyung. Könnt ihr das glauben?! Okay nein ich habt Taehyung ja noch nie gesehen.

Ich sollte lieber wieder gehen. Ich hab ja noch Arbeit zuhause die erledigt werden muss. Haha.

Okay okay. Trink schneller Jimin.

Wieso rede ich die ganze Zeit mit mir selber. Wie es aussieht mach ich das nur wenn ich verzweifelt bin oder nervös. Ich bin meine eigene Mentale Unterstützung. lol.

Okay hör auf zu Quatschen Jimin. Trink und nicht denken.

Ich hab innerhalb 5 Minuten dieses extrem heissen und auch extrem guten Tee getrunken. Ich spür meine Zunge nicht mehr.

Es ist ein bisschen traurig. Ich werde nie mehr wieder dieses Café besuchen und ich werde nie mehr wieder diesen tollen Tee trinken.

Wieso? Ja weil ich diesen Mitarbeiter nicht mehr in die Augen sehen kann.

Ist doch ein logischer Grund?

Ich sollte lieber wieder zu Taehyung gehen und ihm von diesem Typen 'Der von der Kasse' berichten.

Wie er wohl in Wirklichkeit heisst.

Ich gehe jetzt und lasse dieses Café in der Vergangenheit...

Selbstbewusst bin ich ja aber ich kann nicht mit fremden Leuten so flirten? Sprechen? Ja was halt mit Liebe zu tun hat.

Ich stand auf. Ich schaute zum letzten Mal zum Tressen als ich dann auch schon Richtung Ausgang lief.

Auf Wiedersehen Cafe.

Okay ab zu Tae, zum zweiten Mal heute, und ihm vom 'Der von der Kasse' erzählen.

Wieder ein Mal geniesse ich einfach die Strassen von Seoul. Schon bisschen creepy. Ich finde Strassen toll. Eh. Aber nur von Seoul oder generell Korea. Japan geht auch noch.

Vielleicht ist es einfach weil die Strassen bisschen natürlicher aussehen aber auch modern. Nicht alt und kaputt. Es gibt schon kaputte Strassen aber ja.

Okay auf zu Tae.

Ich laufe diesmal mit höchst Geschwindigkeit. Also schnell laufen nicht rennen. Yk?

'Taes flower Paradise'

Da ist es wieder.

Ich öffnete die Tür und diese Klingel klingelt wie immer.

Tae ist nicht hier muss also im Arbeitszimmer hinten sein und experimentiert ein bisschen an Blumen herum. Seine Experimente sind wirklich komisch aber das jetzt ein anderes Thema. Wichtig für jetzt ist Typ von Café.

"Guten Tag wie kann ich ihnen behilflich sein."
Stürmte ein Taehyung aus seinem Arbeitszimmer mit einem frischen Blumenstrauss in der Hand heraus.

"Oh Jimin. Hast du etwas vergessen?"

"Tae ich muss dir unbedingt etwas erzählen!"

"NEIN ODER! Sag ja nicht...
...Du bist entjungfert?!?!" 

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt