chapter 33

375 18 1
                                    

"Bist du dir sicher das du nur ein einfaches Müsli möchtest? Ich hab ganz viele Sachen hier ich kann dir schon ein ganzes Menü auftischen."

"Nein schon gut."

Ich seufzte. Dann mach ich nur mir halt etwas.

Ich mach mir nur etwas kleines aber Gesundes. Natur yoghurt und frische Himbeeren. Beeren. Wie ich die Liebe.

Dazu machte ich mir noch einen Fürchte Tee mit bisschen Schmerzmittel drin weil ich hab gestern schon ziemlich stark zum Alkohol gegriffen.

Für Suga machte ich nur eine Schüssel Müsli.

Da hat er Pech gehabt. Eine Schüssel Müsli ist nichts aber zu spät er bekommt nichts anderes.

Ja ich bin fies ich weiss.

"Hier dein Müsli." Ich stellte die Schüssel vor ihm ab und er bedankte sich nur leise.

Ich ging wieder ich die Küche um mein Essen zu holen. Ich liebe Frühstücken.

Beste Mahlzeit am Tag meiner Meinung nach.

Ich ging zu Suga an den Tisch und setzte mich vis-à-vis von ihm hin.

Er schaute von seinem Müsli auf und schaute mein Essen an. Eifersüchtig? Ha nichts für dich dabei!

"Erinnerst du dich an irgendetwas von Gestern Abend?"

"Nein?"

"Okay."

Er schaute wieder weg und ich schaute nur zweifelnd. Wieso? Sollte ich mich an Gestern Nacht erinnern? Ist irgendetwas passiert das ich vergessen sollte? Du machst mir Angst Suga.

Verhalt dich nicht so verdächtigt.

Ich beobachte Dich.

Ich fing langsam an zu essen. Es schmeckt wie immer, einfach nur herrlich. Wie gesagt ich liebe Beeren.

Stille. Man hörte nur die Löffeln wenn sie die Schüssel berührt oder Milch/Joghurt.

Naja es war irgendwie komisch aber wie es unsere Eltern immer beigebracht haben. Man sollte nicht am Tisch reden. Wieso auch immer.

"Ich hab dir ein Gratis Getränk deiner Wahl versprochen. Oder Kuchen." Unterbrach Suga die Stille.

"Huh?"

"Ja weil ich wollte dich nur nach Hause bringen und so aber du wolltest nicht darum hab ich dir versprochen dir etwas gratis zu geben." Erklärte Suga.

Danke aber das meinte ich mit 'Huh?' nicht

"Nein ich meinte wieso sagst du mir das? Du weisst ja das ich mich an nichts erinnern kann und du hättest ja das einfach vergessen können weil ich weiss es ja nicht mehr und so hast du eigentlich Geld gespart? Kann man das so sagen? Ja wie auch immer. Wieso!"

"Weil ich mein Versprechen halte?"

Okay gut. Omg wait wie süss. Total die richtige Person die ich gefunden habe. Ich heule.

"Aww du bist so perfekt!"

"Gehts dir gut Jimin."

Oh warte. Shit.

"Nein. Ja. Jein."

"Verstehe."

Nein tust du nicht.
Egal. Ich trank noch schnell mein Tee aus und hoffe das Schmerzmittel hilft bald weil unerträglich diese Schmerzen. Kater<<

"Was ich hab gestern so alles gesagt?" fragte ich Suga. Ich bin interessiert.

"Du hast mir komische Spitznamen gegeben wie zum Beispiel Suga boy oder Sugi."

Oh.

"Du hast gesagt du seist kein Affe weil Affen haarig sind. Ich hab nur gesagt du machst dich zum Affen. Ja komische Sachen halt. Zu viele."

fuck. Ach Jimin wieso bist du so.

"Und ist sonst noch was passiert?"

"Nein...ausser ich hab dir meinen Namen verraten."

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt