chapter 10

552 23 1
                                    

Ich bin fertig mit arbeiten und sitze nun wieder bei Tae.

Wieso?
Hab selber keine Ahnung. Mir ist langweilig. Ausserdem ist Taehyung auch langweilig darum ist es ja gut. Wir können uns zu zweit langweilen. Macht mehr Spass als nur alleine.

Wir beide sitzen im gammelmodus auf der Couch von Tae. Wir zocken. Naja was sollen wir auch sonst tun.

"Und wie heisst dieser Typ jetzt?" fragte Tae mich.

"Suga" antworte ich und schaute konzentriert auf den Bildschirm. Ich bin älter darum muss ich auch gewinnen. So läufts.

"Suga ist doch kein richtiger Name."

Taehyung ist abgelenkt. Perfekt. Nur noch ein Schlag und ich hab gewonnen.

Und...

"...JA GEWONNEN"

"Heyyy das ist unfair!!!"

"Musst halt aufpassen! Und ja ist kein richtiger Name. Er wollte mir seinen echten Namen noch nicht sagen."

"Wieso denn nicht?"

"Hab keine Ahnung, wollte nicht weiter hinein fragen. Er hat sicher seine persönliche Gründe und wieso sollte er so persönliche Sachen an einem fremden sagen?"

"Du bist ja nicht fremd!"

Hä was dann? Ich schaute Tae verwirrt an.

Er schaute mich verwirrt an. Wieso schauen wir uns jetzt verwirrt an?

Muss man nicht verstehen. Beste Freunde Instinkt. You know?

"Hä ja weil ihr ja schon miteinander geredet habt und geschrieben habt ihr auch."

"Aber ja aber er kennt mich nicht und ich ihn nicht. Er weiss nur wie ich aussehe."

"Kennt er deinen Namen nicht?!"

"Also doch ich hatte meinen Namen am Anfang geschrieben weil er dachte ich wäre eine andere Person. So ein Herr Choi der sein Café kaufen möchte."

"Verstehe... warte sein Café?! Ich dachte er wäre nur ein Angestellter!?"

Warte. Oh. Er besitzt ein Café?! Dieses wunderschöne Café gehört ihm. Hä wie hab ich das nur die ganze Zeit übersehen. Ich bin so dumm. Argh.

Obwohl keine Ahnung was jetzt besonders ist wenn er ein Café besitzt aber ja.

Er hat keine Angestellten. Genau ich hab kein einziger Mitarbeiter gesehen. Ich hab nur Suga gesehen. Er führt ganz alleine das Café?! Alle Rechnungen, alle Bestellungen, den ganzen Abwasch generell den Ganzen Haushalt macht er ganz alleine?

Wow Respekt.

"Eh keine Ahnung, dachte ich auch..."
gab ich ein bisschen abwesend von mir.

"Eh ja egal. Weisst du wie alt er ist?"

"Eh ja 29."

"29 schon?!? Voll der alte Sack!"

"Wir beide werden dieses Jahr 27 also ja wir sind auch alt.."

"Kann aber sein das er 30 dieses Jahr wird und dann ist er schon in seinen 30er und wir noch immer in unseren 20er. Weird oder? Ausserdem muss er dann ins Militär gehen!"

"Wir sind dann aber nur 3 Jahre von einander entfernt. 3 Jahre sind gar nichts mach kein drama. Militär hin oder her wir müssen nächstes Jahr auch hin gehen und es könnte sein das er schon war!"

"Jaja."

Jaja. Aber 30 hört sich schon sehr alt an aber 27 auch und ach wir werden immer älter und älter. Time flies that fast.

"Hast du ein Bild von ihm?"

"Nein aber ich werde mal sein WhatsApp Profil anschauen. Wait a minute."

Ich nahm mein Handy hervor und ging auf WhatsApp. Ich gab den Namen Suga ein und...

...sein Profilbild ist sein Café...

"Ist nur sein Café."

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt