Ich wachte durch etwas kitzliges an meinem Bauch auf.
Ich bin noch müdeeee. Was wecktt mich hierr.
Besonders ich bin kitzelig! Ich fing an zu kichern und schlug meine Augen auf um unter die Bettdecke zu schauen.Oh.
"Yoongi was machst du da?" Fragte ich kichernd.
"Meinen Freund liebkosten und sanft wecken." antwortete er mir und küsste meinen Bach nochmals.
"Geil?" Fragte ich ihm skeptisch
"Nein ich brauch nur Aufmerksamkeit." Sagte er mir mit einem Lächeln und krabbelt nun ganz über mich und legte sich auf mich drauf. Sein Kopf neben meinem Kopf ins Kissen gedrückt.
Ich fing nur an zu lachen und schling meine Arme um ihn.
"Wie spät ist es überhaupt." Fragte ich Yoongi nach einer Zeit.
"Keine Ahnung." Nuschelte er und kuschelte sich mehr an meine Schulter und ins Kissen.
Ich gab nur ein verstehendes mhh von mir und griff mit meiner Hand zum Nachtisch um mein Handy zu greifen. Ist schwieriger als Gedacht wenn ein ganzer Mensch auf dir liegt.
Gefunden!
Oh.
"Eh Yoongi?"
"Hm?"
"Es ist schon 13 Uhr."
"Was?!" Schrie er und setzte sich gerade hin.
"Oh fuck."Er stand auf und zog sich schnell um.
Oh die Bärchen Unterhose! Wie süss.
"Aww." Gab ich von mir und grinste Yoongi an.
"Wir haben keine Zeit dafür, beeil dich Jimin!"
"Ich dachte aber Jin ist dort?"
"Ja eben das ist das Problem! Entweder hat er die ganze Kundschaft angeschrieen und die ist dann verstört abgehauen oder er hat Namjoon angeschrieen und die ist dann wegen dem verstört abgehauen! Ich denke beides ist passiert..." Erklärte mir Yoongi aufgebraucht.
"Oh aber wieso hast du ihn dann gefragt?"
"Eigentlich wollte ich nur das er die Gebäcke bäckt und alles vorbereitet! Ich sollte eigentlich schon seit 4 Stunden dort sein! Also Hop beweg dein Ass aus dem Bett!"
...
Im schnell Tempo zog mich Yoongi hinter sich her.
Wow der hat wirklich Angst um sein Café. Ist dieser Jin wirklich so schlimm?
Also naja laut ist er schon aber wieso würde er die Kunden anschreien.
Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon fast gestolpert wäre oder wie oft ich schon Leute angerempelt habe...
Anyways Seoul ist gross. Ich werde die eh nie mehr wieder sehen.
Hoff ich...
Wir waren beim Café angekommen und Yoongi stürzte mit Hochgeschwindigkeit ins Café rein das voll mit Besuchern gefühlt ist.
Wegen dem musste ich mich jetzt Stressen?!
Weil Yoongi so schnell rein stürzen musste schauten uns jetzt alle an auch Namjoon und Jin die an der Kasse standen.
"Wow alle Kunden sind ja wirklich von Jin verscheuchet worden." Flüsterte ich Yoongi ironisch zu.
Yoongi schaute mich nur mit einem genervten Blick an und ich grinste nur.
Yoongi ging zu Jin rüber und alle anderen Kunden waren wieder mit ihren Bestellungen beschäftigt oder unterhielten sich.
Ich folgte Yoongi nur still.
"Da bist du endlich!" schrie Jin im Flüsterton.
"Ja hab die Zeit vergessen und war lange wach gestern Abend."
"Uhh alsooo langeee wach?"
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22