chapter 57

325 18 2
                                    

diese schmalen Lippen liegen ganz sanft auf meinen Lippen.

Ich war zu geschockt um erwidern zu können. Möchte ich überhaupt erwidern.

Ich denke schon. Immerhin ist das mein erster Kuss hier und wäre schade wenn ich meinen ersten Kuss nicht erwidere. Findet ihr etwa nicht?

Yoongi wollte sich gerade wieder lösen aber nein! Ich wollte nicht!

Ich liess Yoongi sich nicht lösen

Ich bewegte meinen Kopf in seine Richtung als er versuchte seinen wegzuziehen.

Als er bemerkte das ich nun derjenige bin der ihm küsste stoppte er in seiner Bewegung.

Wow das hatte eine krasse Wendung. Wie ist das hier nochmals passiert.

Lustig ist es das ich nun der bin der Yoongi küsst und er der ist der nicht erwidert sondern nur geschockt hier liegt.

Plötzlich spürte ich einen leichten druck von dem Gegenübenem. Er erwidert. Mein aller erster Kuss.

Mein aller erster Kuss und das mit Yoongi.

Ich beschwere mich nicht. Ob küssen immer sich so gut anfühlt. Ist das überhaupt ein guter Kuss oder gibt es viel bessere?

Ich kann es nicht einschätzen.

Wie kam es überhaupt zur dieser Situation. Wir beide liegen auf dem Boden und küssen uns schon seit 30 Sekunden. Ich zähle mit.

35 Sekunden.

40 Sekunden.

Ich hab aber noch genügend Luft. Ich möchte nicht das es aufhört. Aber wie es aussieht möchte Yoongi das es aufhört... den meiner Meinung nach löste er sich viel zu 'schnell'

Er öffnete seine Augen wieder und schaute mich mit einem rötlichem Schleier auf seinen Wangen intensiv an. Er ist noch immer so nahe. 

"Bitte las es zwischen uns nun nicht unangenehm sein." flüsterte er mir zu.

Einverstanden Yoongi. Wäre viel zu schade wenn es nun unangenehm zwischen uns wäre.

Ich nickte leicht und schaute ihm ebenso intensiv in die Augen.

Wow das eskalierte ziemlich schnell. Dieser Tag ist komisch.

Zu erst war eine fremde Person bei Yoongi die ihm seine Laune verschlechterte dann hat er mich angemacht und dann war ich wütend. Später ging ich zu Taehyung und hab ihm so erzählt was passiert ist dann hab ich Yoongi geschrieben ob er mit kommt Joggen. Er hat gezögert aber im Endeffekt zugestimmt. Dann waren wir joggen und haben nicht grossartig miteinander gesprochen und dann haben wir hier eine kleine Pause, also die Pause ist noch nicht beendet, eingelegt und haben Basketball gespielt. Weil ich Yoongi nicht schlagen konnte wurde ich wütend und er hat mich immer nur weiter provoziert aber dann wurde es Still biss Yoongi von etwa 5 Minuten das Wort ergriff und im Endeffekt mich küsste und nun liegen wir hier nebeneinander und führen einen Starrwettbewerb.

Die Frage ist aber nur noch wieso er mich geküsst hat.

"Sollten wie langsam wieder zurück?" Brach Yoongi unser Starrwettbewerb ab und stand auf.

ich nickte. Mir hat es wirklich die Sprache verschlagen... dieser Kuss...

Yoongi ging Richtung Ausgang des Platzes während ich noch immer wie versteinert hier stehe und ihm hinterher schaue.

Ich muss ihm fragen.

"Yoongi?"

Er blieb sofort stehen und drehte sich zu mir um.

"Ja?"

"Wieso...Wieso hast du mich geküsst?"

Er schaut mich schief an.

"Ist das etwa nicht offensichtlich? Oder denkst du ich küsse irgendwelche Leute wenn ich darauf Lust habe?" gab er mit einem sanften Lächeln von sich

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt