Die einzigen die uns Entgegenkommen waren Joggers oder Fahrradfahrer. Erinnerungen.
Bis wir diesen Basketballplatz erreichen braucht es schon eine gefühlte Ewigkeit. 30 Minuten mit joggen also ungefähr 50 Minuten bis wir diesen Ort erreicht haben. 15 min sind aber schon vergangen.
"Weisst du was ich komisch finde?" fragte ich Yoongi.
"Ne was den?"
"Das du mich nun ohne Grund zu diesem Basketball Platz schleppst?"
"Wieso? Muss es einen speziellen Grund geben?" fragte er nun bisschen nervöser.
Er hat definitiv etwas vor oderrrr er verheimlicht mir etwas. Hmmmm. Wehe er betrügt mich dann werde ich ihm verfluchen und sein neuer duh.
"Ja weil wir eigentlich nur immer hin gehen wenn wir joggen gehen wenn ich dich überhaupt dazu überreden kann."
Ich schaute ihm mit einer hochgezogenen Augenbraue an."pff für mein Verhalten komme ich schon extrem oft mit." schmollte er.
"Jaja aber trotzdem möchte ich wissen wieso wir dort hingehen."
"So ungeduldig baby?" grinste er mich an.
"Tsk."
Ungefähr weitere 15 Minuten sind vergangen.
Das heisst nochmals 15 Minuten. laufen ist so anstregendddddMit Yoongi macht es wennschon ein mini bisschen Spass.
...
"Laufen ist ja noch anstrengender als joggen um hier hin zu kommen." sagte ich und liess mich auf den Boden fallen und schaute zu den Sternen hinauf die seit kurzem aufgetaucht sind.
"Also ich fand es entspannend."
"Du bist auch so ein Opa! Kein Wunder das du spazieren entspannend findest!"
"Hey!" Schmollte Yoongi
"Wenn ich ein Opa wäre würde ich dich nicht jedesmal in Basketball auseinandernehmen!""Vielleicht lasse ich dich ja immer extra gewinnen!"
"Wo hast du den jetzt diese beschissene Lüge aufgegabelt?"
"Pff ich werde dir jetzt mein verborgenes Talent beweisen." Ich stand auf und ging zu diesem Gebüsch in dem ich seit keine Ahnung mehr wie vielen Jahren den Ball versteckte.
??
Wo ist der Ball
"Ey Yoongi der Ball is ver-" Ich drehte mich um und das erste was ich sehe ist ein Yoongi der mich angrinst. Ungefähr 10cm von mir entfernt Hilfe.
"Suchst du den?"
fragte mich Yoongi mit dem Ball in der Hand."Hä? Aber wie? Ich bin mir sicher das ich ih-"
Ich wurde unterbrochen von einer überraschender Umarmung.Komisch was wird das hier.
"Hör mir zu Jimin okay?" flüstert Yoongi mir ins Ohr.
"Du machst mir Angst Yoongi."
"Ach nein keine Sorge ist nichts schlimmes sondern eher das Gegenteil."
"Na dann erzähl."
Yoongi entfernte sich ein bisschen Aus unserer Umarmung und schaut mir nun direkt in die Augen.
"Alsoooo ehm ich weiss nicht genau wo anzufangen weil das auch bisschen unangenehm ist aber naja wird schon klappen, Hoff ich.
Park Jimin. Danke vielmals das du genau an diesem einen Tag in dem Namjoon frei hatte in mein Café gekommen bist und bisschen daneben warst. Eigentlich hatte ich am Anfang diesen einen Zettel nur aus Spass geschrieben weil ich dachte das du eh nicht kommst aber als du nach meinem Arbeitstag als ich eigentlich nur den Müll rausbringen wollte vor meinem Café standest und kein einziges Wort rausbrachtest um nach meiner Nummer zu fragen dann ist mir klar geworden das es liebe auf dem ersten Blick war und nicht nur aus reinem Spass. Ich muss ehrlich sein. Ich hab extra das Geschäft in dem du arbeitest ausgesucht weil ich wusste das du dort arbeitest und ich habe mit dem gehofft einfach mehr Zeit mit dir zu verbringen und schaue! Es hat funktioniert! Du bist nun mein fester Freund! Je mehr Zeit ich mit dir verbracht habe desto offener wurdest du. Von 'ich bring kein Wort raus Jimin' zu 'ich rede 24/7 Jimin' und ich hab nichts dagegen. Ich möchte nur das du weisst das ich dich über alles liebe. Du bist und wirst immer meine erste liebe sein. Du warst mein erstes Mal und wirst es all die Male auch noch bleiben. Kommen wir nun zum eigentlichem Punkt also. Ich hab dir dein Wunsch erfüllt. Du wolltest eine süsse und hast sie bekommen. Nun bin ich dran. Ich würde gerne ein paar toppings zu unserer süssen liebe haben. Wie wäre es mit einer süssen Ehe? hört sich doch verlockend an oder etwa nicht? Mit dem möchte ich dich fragen Park Jimin möchtest du deinem Min Yoongi den Wunsch erfüllen und ihn heiraten?"Wie erstarrt stehe ich hier und schau zu dem mittlerweile knienden Yoongi.
Es fühlt sich an als ob ich Geburtstag hätte. Haben wir Körper getauscht?
Ich realisierte gerade was passiert ist und fing nun wie wild an zu grinsen, während Yoongi Tränen in den Augen hat?
Der denkt doch wohl nicht das ich nein sage???
"Natürlich!!"
Auflösung!! Jetzt soll er aufhören zu heulen weil das macht mich auch sad!
Yoongi atmet tief aus.
Er stand auf und umarmte mich wieder.Können wir darüber sprechen wie umwerfend dieser Ring aussieht
Es steht 'Sweet Love P.J & M.Y' drauf.
Wenn ich eines Tages ein Museum eröffnen werde aus irgendwelchen Gründen, werde ich definitiv meinen Verlobungsring ausstellen.
Okay jetzt realisiere realisiere ich es gerade passiert ist.
YOONGI HAT MIR EINEN HEIRATSANTRAG GEMACHT WAS?!?
okay nun kommen mir auch die Tränen.
"Wieso heulst du den jetzt?" fragte mich Yoongi mich noch immer mit einpaar Tränen in den Augen.
"hab gerade erst realisiert was passiert ist und deine Rede war die beste die ich jemals gehört hatte!" Schluchzte ich.
"Hör auf zu weinen okay? Ich werde auch aufhören! Ab heute sollten wir nie mehr wieder weinen wenn wir uns gegenseitig haben!" Sagte mir Yoongi und strich mit seiner Hand über meine Wange.
"Okay."
"Ich liebe dich Jimin."
"Ich dich auch Yoongi."
Nach diesem Satz küsste mich Yoongi so sanft wie noch nie und so gefühlsvoll wie noch nie.
Wow was meine Gedanken nur alles anrichten können.
In der Tat eine süsse Liebe. Sweet Love.
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22