chapter 39

360 17 0
                                    

Okay wow.

Seine Wohnung ist ja wirklich ja nur aus Glas.
Aus getönten Glas. Schwarz.

Seine Wände sind Weiss aber seine Möbeln schwarz.

Was für ein Farbenfroher Mensch.

"Möchtest du etwas trinken."

fragte mich Yoongi. Eh möchte ich das?

"Hast du etwas zum Essen hier? Hab den ganzen Tag nichts gegessen." Ich schmiss meine Hand auf meine Stirn und spielte so als wäre ich am verhungern. Ja.

"Achso und das Frühstück war nichts?"

"Ja! Und wenn das waren schon mehr als 8 Stunden seit dem ich etwas gegessen habe!"

"folg mir."

Ich folgte Yoongi in einen anderen Raum. Die Küche. Er öffnete den Kühlschrank aber mir blieb der Atem.

Wie ernährt sich der Junge hier?!

Im Kühlschrank stehen genau nur ein paar Wasserflaschen, Bier und irgendwelche Dosen.

Ich seufzte.

Er schaut mich verlegen an. "Bier?" fragte er mich.

"Das ist nichts zum essen!!"

"Essen wird komplett überbewertet pff. Kostet nur alles Geld. Und ich hab vor mir ein Café das Kuchen verkauft die ich sogar selber mache also wer braucht schon essen?!"

"Du! Zum überleben."

Ich ging an ihm vorbei zum Kühlschrank und öffnete das Gefrierfach. Pizza. Okay pizza geht. Pizza ist lecker.

"Hast du nur das hier?"

"Nein im Schrank sollten noch Cup Nudeln sein." Ich ging zögerlich zu dem Schrank auf dem Yoongi zeigt und öffnete ihm.

Oh...

20 Packungen Cup Nudeln. Macht er Winterschlaf???

"Yoongi ich denke wir sollten mal Einkaufen gehen.

Als Antwort schnalzte er nur mit der Zunge und nahm sich 2 Cup Nudeln raus.

Na dann Lets go Abendessen.

Er wärmte das Wasser auf im Wasserkocher. Ich schaute ihm nur zu. Fühl mich gerade bisschen fehl am Platz. Erstens weil ich ihm nicht helfe und nur zuschaue und zweitens weil es extrem still ist.

Sollte ich fragen ob ich helfen kann? Aber das sind ja nur Cup Nudeln. Die hat man in 3 Minuten gemacht da gibt es nichts zu helfen.

Egal ich werde diese unangenehme Situation über mich ergehen lassen.

Man muss mit dem Leben.

Nach 3 Minuten kam er dann zu mir an den Esstisch. Er stellte die eine Portion vor mich hin und die andere vis-à-vis von mir.

Aber anstatt sich hinzusetzten steht er nur verloren vor seinem Stuhl. Ich schaute ihm fragend an.

"Bier?" fragte er mich dann.

Ich musste aus irgendeinem Grund kichern. Vielleicht wegen dem Gesicht von Yoongi das extrem süss aussieht.

Ich nickte nur mit einem Lächeln.

Er ging uns beiden ein Bier holen und setzte sich dann wie schon gesagt vis-à-vis von mir hin.

Wir fingen an zu essen. Es war still man hörte nur unser schlürfen von den Nudeln.

Es war aber irgendwie angenehm diese Stille.

Als ob das Alltag wäre bei uns. Komisch.

Ich schaute mich im Raum genauer um.

Die weise Wand war mit LED geschmückt und erzeugt ein blaues Licht. Von der Küche aus konnte man geradewegs in das Wohnzimmer schauen. Ein schwarzes Sofa stand dort und Schwarze Möbeln aus Glas.

Verstehe wenn er Angst um seine Möbeln hat.

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt