chapter 7

565 23 0
                                    

"TAEHYUNG. KIM TAEHYUNG. MACH DIE TÜRE AUF!!"

Mir egal wenn alle Leute mich anschauen. Mir geht es heute übelst gut. Ich brauche nur noch meinen Schlüssel.

Ein Taehyung riss die Tür auf.

"Was fällt dir ein durch die Nachtbarschaft zu schreien?!" Flüstert er mir wütend zu.

Pff. Was fällt ihm ein mir meinen Schlüssel weg zu nehmen obwohl ich älter bin und er Respekt von mir haben sollte!

"Schlüssel." Ich streckte meine Hand hin und wartete bis er mir den Schlüsseln gab.

"Ich hab dir gesagt erst wenn du seine Nummer hast." Er verschränkt seine Arme und fing an zu grinsen.

"Ich weiss." Ich machte genau das selber wie er.

Er schaute gefühlt 5 min verwirrt vor sich hin als er dann einen geschockten Gesichtsausdruck bekam.

"Du hast jemands Nummer geklärt?!?"

Naja. Eigentlich schon und das sogar ohne zu reden.

"Ja und jetzt möchte ich meinen Schlüssel!"

"Ich glaub dir nicht!"

"Wa- WIE BITTE?! Junge jetzt gib sofort meinen Schlüssel her. Ich hab noch Arbeit zu tun!!"

"Beweis es!"

"Du bist unmöglich. Gib mir doch einfach den verfickten Schlüssel. Ist das so schwer!!"

"Joa ich muss dir halt helfen mit deinem Leben sonst bekommst du das nie hin."
Er lächelt mich an.

Junge junge Junge ist der anstrengend.

"Ich werde dir morgen alles erzählen aber bitte lass mich jetzt einfach nachhause gehen. Ich bin müde, muss aber all Arbeit noch fertig machen. Wird eh wieder die ganze Nacht dauern. Gib mir bitte einfach diesen Schlüssel."

"Hm okay! Aber du wirst mir morgen alles erzählen!"

"Ja schon gut gib mir bitte den Schlüssel"

Er übergab mir skeptisch den Schlüssel. So nervig. Argh.

"Na dann. Auf Wiedersehen TaeTae."

"Überarbeite dich ja nicht!" Rief er mir noch zu.

"Jaja." Flüstere ich mir selber mit einem Lächeln im Gesicht zu.

Müde liess ich mich in meinen Schreibtisch Stuhl fallen.

Na dann ran an die Arbeit. Ich muss 5 Skizzen machen für neue Webseiten. Ich hoffe die werden gut. Ich kann mir keine schlechte Leistung leisten. Ich muss perfekte Entwürfe bringen sonst werde ich gefeuert und Arbeitslos möchte ich auch nicht sein.

Die Dunkelheit um mich herum und dann dieses Starke Licht von Computer zerstört wirklich meine Augen.

Ich mag das nicht.

Also ich mag meinen Job schon aber halt man hat viel zu tun. Zumindest ich.

Ich soll mir lieber mal einen Kaffe holen gehen sonst werde ich das hier nicht überleben.

Müde stand ich auf und ging in meine Küche zur Kaffeemaschine.

Ich hab heute vieles erreicht. Lol. Ich schaute zur Blume die auf dem Esstisch stand. Ich hab eine Nummer! Von einem Typen! Einem süssen Typen! Wow wie hab ich das nur geschafft?

Naja ist jetzt auch egal Jimin. Geh lieber wieder arbeiten oder möchtest du zusammenschiss von deinem Boss. Nein! Okay.

Ich hoffe morgen ist einfach nicht so ein anstrengender Tag.

Ich sollte mich beeilen.

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt