wir waren schon ungefähr 10 min dran. Die Musik lief weiterhin im Hintergrund. Sie war aber fast nicht zu hören wegen dem Wasser. Schade. Ich liebe Musik.
Und genau jetzt fängt eins meiner Lieblingslieder an zu spielen. Ich liebe Love battery. Es hat so viel Energie in diesem Lied.
Ich muss mich wirklich zusammen reisen nicht laut mit zu singen.
Ich machte aber dafür den Abwasch ein bisschen leiser und langsamer um den Song wenigstens bisschen geniessen zu können.
"Jimin?"
"Hm?" Ich schaute zu Yoongi rüber.
"Würde es dir nichts ausmachen wenn ich die Musik lauter würde machen. Ich liebe dieses Lied deshalb..." sagte Yoongi bisschen schüchtern.
Traummann. Ich kann es schon sehen wie wir später die ganze Zeit dieses Lied hören werden weil wir beide es lieben.
Unser Freundschaftslied.
Ich nickte nur mit dem grösstem Lächeln.
Er machte die Musik lauter. Extrem laut. Ich liebe es!
Ich began wieder abzuwaschen und aus Reflex sang ich mit. Vielleicht ein bisschen zu laut...
Das passiert mir immer wenn ich ein Lied so richtig fühle.
Kann man halt nichts dagegen machen.
Als der Refrain wieder kam fing ich noch lauter an zu singen als vorher aber ich hörte noch eine 2 Stimme. Yoongis Stimme.
Ich schaute überrascht zu ihm rüber.
Und er schaute mich an.
Plötzlich nahm er einen Schwingbesen in die Hand und benutzte dies als Mikrofon
Und ich begin zu lachen. Omg das sieht so lustig aus und so süss! Ich nahm dann die Abwaschbürste in die Hand und tat es ihm gleich.
Wir hatten unser eigene kleine Performance. Am Schluss dann kam die high note. Yoongi steckte sich ein Finger ins Ohr und sang die High note.
Ich begann so sehr zu lachen das ich auf den Boden fiel. Das war gerade einfach zu lustig.
Ich strich mir eine Träne aus dem Gesicht und stand wieder auf um den Song auch richtig abschliessen zu können.
Die letzten paar Töne spielten und machte noch eine letzte Drehung und Pose mich zu Yoongi der auch Poset.
Als man dann nichts mehr hört und das neue Lied begann zu spielen. Begannen wir beide an zu lachen.
Yoongi schaltete die Musik wieder leiser. Und kam wieder auf mich zu.
"Das sollten wir öfters machen. Das gibt mehr Motivation! Jetzt bin ich voller Motivation!"
Ich fing wieder an zu lachen.
"Merk ich mir. Wenn du mal schlecht gelaunt bist lass ich einfach dieses Lied ab und wir viben dazu, abgemacht?" lachte ich.
"Abgemacht." grinste Yoongi und gab mir seine Hand.
Na dann. Wir haben einen Deal!
"Wir müssen uns jetzt wirklich Stressen sonst wird das hier nie fertig."
"Ay Ay!"
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22