müde öffnete ich meine Wohnungstüre und tritt mit Yoongi ein.
Genau so müde zog ich meine Schuhe und Jacke aus. Ich weiss nicht aber ich wurde so verdammt müde auf dem Weg nachhause und Yoongi musste mich regelrecht nachhause ziehen.
Ich schaute ihm zu wie er auch seine Sachen auszog. Als er fertig war streckte ich ihm meine Hand hin die er auch ohne zu zögern annahm.
"Gehen wir sofort schlafen ich bin unglaublich müde." sagte ich gähnend.
Yoongi nickte nur mit einem sanftem Lächeln.
Ich zog ihm einfach mit in mein Schlafzimmer. Umziehen?
"Short oder Joggers? T-Shirt oder Sweater?" Fragte ich Yoongi der mich zuerst nur irritiert anschaute aber es dann im Endeffekt checkte.
"Shorts und T-shirt." Antworte er mir.
"Okay." Ich lasse Yoongi los und gehe zu meinem Schrank um ihm eine Short und ein
T-shirt rauszuholen. Er hat sicher die gleiche Grösse wie ich. dicker ist er nicht und grösser auch nicht darum wird es schon gehen.Ich übergab Yoongi, der auf meinem Bett sass, meine Kleidungsstücke.
Mir selber nahm ich eine Jogginghose, unddd wird es ihm etwas ausmachen wenn ich Oberkörperfrei schlafe? Das ist am bequemsten.
"Ist es schlimm für dich wenn ich Oberkörperfrei schlafe?" fragte ich mich und dreht mich wieder vom Schrank zu Yoongi um.
Ich erblickte in sein Gesicht und sehe nur wie er sich schon umgezogen hat und bereit zum schlafen in meinem Bett liegt.
"Hmm? Nein überhaupt nicht! Wieso sollte es mich stören wenn mein Freund Oberkörperfrei neben mir schläft?" grinste er.
Ich schaute ihm mit einer Augenbraue nach oben gezogen an und fing an zu kichern. Schnell zog ich mir meine Jogginghose an und schlüpfte zu Yoongi in mein Bett.
Ich kuschelte mich an Yoongis Brust und er schlang seine Arme um mich.
Es war eine Zeit lang still aber ich spürte das er noch nicht schlief.
"Yoongi?"
"Hmm?"
"Kannst du mir mein Kopf kraulen? Ich kann so schneller einschlafen..." Fragte ich. Das ist irgendwie peinlich aber naja egal.
Ich hörte wie Yoongi kurz auflachte und dann mir durch meine Haare strubbelte.
"Heyy! Nicht so harsh!"
"Wie süss du bist awww! Natürlich mach ich das! Alles für dich mein Jiminie."
Ich bin sein Jiminie. Alles für mich. Ich sterbe. Wie lange ich das hier schon wollte und endlich habe ich es mit der Person die mich liebt und ich Sie...
Ich lächelte nur als Yoongi anfing meinen Kopf zu kraulen.
Seine Fingern auf meiner Kopfhaut tun so gut.
Ich fände es zu schade wenn ich nun einschlafen würde. Yoongi krault und streichelt seit ungefähr 15 Minuten schon durch mein Haar und ich bin so oft schon fast eingeschlafen aber ich möchte das alles live mitbekommen darum reiss ich mich zusammen bis er sich selbst von mir löste.
Ich spürte wie Yoongis Hand plötzlich einfach nur auf meinem Kopf ruhte.
Er nahm sie sanft von meinen Haaren und gab mir einen Kuss auf meinen Haarschopf.
"Gute nacht Jiminie." Flüstert mir zu bis er sich selbst im Kissen und in meinen Haaren vergrub und einschlief.
Ein paar Minuten später schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22