chapter 24

405 20 1
                                    

Ich könnte schreien. Wieso existiert morgen? Kann man nicht einfach dann aufstehen wann man möchte? Wieso?????? Wieso muss man pünktlich zur Arbeit?? Wieso??????????????

Naja jedenfalls sitze ich hier überermüdet auf meinem Bett obwohl ich jetzt aufstehen soll und mich bereit machen soll. Es ist Montag das heisst ein Arbeitstag.

Dafür ein nicer Arbeitstag. Suga treffen yay und eine Besprechung mit ihm haben.

Naja er wird sicher komplett überrascht von mir sein weil dann bin ich nicht mehr der schüchterne Jimin sonder der Ideenreicher kalter Jimin so wie ich halt bei der Arbeit bin. Arbeit ist mir halt wichtig und da bin ich halt so.

Leute die jetzt denken ich könnte das niemals aushalten...

HAHAHA ICH LACHE EUCH AUS.

oh doch wie das nur aushalten kann. Ihr werdet's sehen.

Ich bin ein komplett andere Mensch wenn ich arbeite.

Komisch.

Ich strubbelte durch meine Haare und stand dann auf.

Morning Routine halt. In die Küche gehen einen Kaffee machen und ein Toast essen, dann Duschen, Zähneputzen und Gesichtspflege und dann noch das anziehen and dem ich gerade dran bin.

Ich stehe hier mit einer Boxer bekleidet vor meinem Schrank mit null Ahnung was ich anziehen soll. Etwas geschäftliches weil ich heute arbeiten muss und dann noch ein Gespräch habe. Egal das es mit Suga ist.

Ahja perfektes Outfit. Mit dem sehe ich aus wie ein Geschäftsmann obwohl ich gar keiner bin und nur angestellt irgendwo ist aber ja...

 Mit dem sehe ich aus wie ein Geschäftsmann obwohl ich gar keiner bin und nur angestellt irgendwo ist aber ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne Mundschutz )

Mit Brille sehe ich sogar schlauer aus und ich muss keine scheiss Kontaktlinsen in mein Auge stecken.

Ich mag dunkle Kleidung besonders wenn meine Haare dann hell sind. Ich mag aber auch helle Kleidung aber mischen mag ich nicht.

Mode ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ich liebe Mäntel. Die sehe halt elegant aus.

Naja jedenfalls bin ich nun bereit für den heutigen Arbeitstag.

Ich schaute auf mein Handy.

8:30

Am neun Uhr habe ich das Gespräch das heisst ich sollte langsam los wenn ich keinen Stress möchte.

Ich zog mir meine Schuhe an und verliess mein Apartment.

Zum Glück ist heute wieder gutes Wetter.

Korea ist eigentlich voll praktisch. Man braucht keine Schlüssel weil man Codes hat das heisst man muss nicht immer acht geben das man den Schlüssel dabei hat. Man braucht nur noch im Gedächtnis.

Woah wir Koreaner sind schon schlau.

Hab keine Ahnung wie es in anderen Ländern aussieht aber ja.

...

Ich stehe hier wieder vor dem Café von Suga.

Wieso hat er so lange gebraucht um jemanden einzustellen für Webseiten und so. Ist das eigentlich nicht immer das erste was man macht wenn man ein Geschäft eröffnet?

Wurde das Café erst kürzlich eröffnet? Naja wie auch immer.

Ich betrat das Café und schon spürte ich den Duft von frischen Kaffe in meiner Nase.

Lecker.

Ich ging zur Kasse und wow Namjoon oder wie der Typ von letztes Mal hiess stand wieder dort und sah beschäftigt aus.

Ich ging auf ihn zu.

"Hallo."

Er schrak bisschen auf und blickte mir dann in die Augen als er mich erkannte weiteten seine Augen sich leicht.

"Oh guten Morgen Jimin. Möchtest du etwas bestellen?"

"Eh nein."

"Wieso bist du dann hier? Eh Suga hat gerade keine Zeit er hat bald ein Meeting."

Ich finde das hier amüsant. Wieso???

"Ich weiss ich bin auch wegen einem Meeting hier."

Er schaute mich zuerst verwirrt an als er dann aber ein überraschtes Gesicht macht.

Es hat wohl Klick gemacht.

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt