Das verletzt mich.
Er lässt mich einfach auf dem Sofa schlafen.
Aua...
Ja sein Sofa ist bequem hab ich ja schon mal gesagt aberrrrr jetzt kommt das grosse aberrr
Es ist einfach zu klein.Ich kann mich nicht ausbreiten!! Ich brauch meinen Platz!
So eine Frechheit pff. Ich hab Yoongi in meinem Bett schlafen gelassen aber ich muss auf einem Sofa schlafen?! Gastfreundlichkeit?!
Okay Jimin eigentlich hast du ihm 'gezwungen' bei dir im Bett zu schlafen so wie ich es erfahren habe und eigentlich wollte Yoongi gar nicht das du hier bleibst also musst du das fair finden Jimin!
Woah ich bin gerade so dramatisch. Hab ich meine Tage??
Warte nein ich bin ein Mann. Oh stimmt. Und ich bin Schwul. Stimmt. Hab das gerade voll vergessen. Ja passiert nur mir. Öfters.
Ich vergesse manchmal auch das ich schon arbeite und 27 bin. Jaaa.
Ich könnte mich auch einfach in Yoongis Zimmer schleichen und als Ausrede schlafwandeln benutzen.
Das wäre schlau. Ab jetzt Schlafwandle ich.
Okay.
Ehhh ich fange jetzt schon an weil ich möchte nicht länger warten. Mir wird es sonst zu langweilig hier.
Okay Jimin los gehts!!
Wieso spreche ich auch immer mit mir selbst?? Manchmal versteh ich mich selber nicht.
Alles wegen Taehyung!!
Ich stand von meiner Schlafposition auf und ging Richtung Yoongis Zimmer. Glaub ich.
Ich nahm den Türgriff in meine Hand und drückte sie runter und machte die Tür auf...
...und schloss sie wieder.
Ehehe. Ups.
Ich wollte schnell wieder verschwinden was aber schwierig in dieser Dunkelheit ist.
Ein paar Sekunden später wurde die Türe aufgerissen.
"Jimin??"
Schlafwandle! Schlafwandle!
Ich schloss meine Augen und lief seelenruhig weiter. Schwierig.
"Ich weiss das du nicht schläfst. Du hast mir genau in die Augen geschaut du Depp."
Dummheit Jimin Dummheit. Das passiert nur dir!
Yoongi war wohl gerade am umziehen. Haha. Ganz am umziehen.
Das Schlimme daran ist das es mich sogar angemacht hat diese 10 Sekunden. Ich schäme mich.
Ich muss weiter schauspielern.
Das aber nicht lange ging weil eine Hand zog mich an der Schulter zurück."Ist was passiert oder brauchst du was oder wieso bist du in mein Zimmer gestürmt?"
Ich lächelte nur verlegen. Hahaha. Hilfe.
"Ich möchte nicht auf dem Sofa schlafen."
Ehrlichkeit wird belohnt!
"Pech gehabt."
Oder auch nicht. Mit offenem Mund schaue ich ihn an während er mich wieder loslässt.
"Woah ich hab dich aber auch in meinem Bett schlafen gelassen!" Ich schaute ihm ungläubig an.
"Ja und?"
pff. Das verletzt mich noch mehr. Auaaa
"Na dann schlaf schön! Alleine!"
Ich stampfte zurück ins Wohnzimmer und liess mich aufs Sofa fallen. Mit einem schmoll Gesicht und verschränkten Armen sitze ich einfach nur hier auf dem Sofa.
So frech.
Ich sollte jetzt einfach schlafen. Morgen werd ich ihm aber meine Meinung sagen! Boom.
Naja eigentlich kann ich ihm nicht verurteilen weil seine Wohnung seine Regeln. Sein Bett seine Regeln. Aber trotzdem!!!
Jimin schlaf jetzt! Einfach schlafen.
Nächte gehen eh schnell vorbei wenn man schläft und Boom schon bist du wieder wach.
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22