chapter 37

390 21 2
                                    


Meine Finger sind schon so aufgeweicht das sie gleich abfallen könnten. Geschirr abschwaschen macht null spass ich könnte heulen. Wenn ich nur Kaffee selber machen könnte das wäre viel besser als hier Geschirr spülen. Wieso haben die auch keinen Geschirrspüler?

Namjoon lasst mich nur keinen Kaffee machen weil er denkt ich hab keine Erfahrung. Ich bin 27 und überlebe einen Tag ohne Kaffee nicht. Der denkt auch ich wär eine 10 jähriges Kind das Kaffee hasst.

Naja jedenfalls ist in einer halben Stunde auch schon 18 Uhr. Zum Glück. Dann kann ich endlich Sugas Wohnung sehen und ihm wieder nerven. Suga nerven macht spass. Jetzt verstehe ich was Taehyung mit 'nerven macht spass' meint.

ich knackste meinen Nacken und meine Wirbelsäule. Einen ganzen Tag zu stehen ist wirklich anstrengend. Obwohl das auch nur 3-4 Stunden waren aber trotzdem.

Taehyung hatte sich vorher verabschiedet und hat mir gesagt er hat mir meinen Maiglöckchenstrauss schon vorbeigebracht als er vorher in meine Wohnung zum x tausendsten mal eingebrochen ist. Soll ich Taehyung mal bei der Polizei melden? Wäre sicher lustig aber was wäre wenn er wirklich fest genommen wird? Der wird dort keine 4 Stunden überleben.

Ich drehte mich um aber stossste mich irgendwo an. Eher stossste ich an jemanden an.

Namjoon. Nerviger Typ.

"Suga hat gesagt du sollst zu ihm ins Büro" sagte er mir desinteressiert.

Ich nickte nur und nahm mir endlich diese hässliche Schürze ab. Meine Finger fühlen sich so eklig an. Hilfe was soll ich nur tun?!?

Hoffe das wird bald wieder besser.

Ich klopfte kurz an bevor ich sein Büro betrat. Ja ich hab bisschen Respekt.

Er schaute kurz rauf und eher sich wieder seinem Computer widmete.

Wie nett. Ich bin extra hier her gekommen das er mich ignorieren kann.

Ich wollte gerade zum Reden ansetzten als er aufstand und in seiner Hosentasche rum wühlt.

Er kommt auf mich zu und drückt mir einen 50 Schein in die Hand. Für was? Ich möchte kein Geld.

"Du hast hier den ganzen Tag gearbeitet deswegen."

"Ich hab das aber freiwillig getan!"

Hab ich wirklich. Wer's glaubt aber es stimmt. Ich drückte ihm den Schein wieder zu.

"Trotzdem hast du hier gearbeitet!"

"Na und? Noch immer freiwillig!"

"Na und? Noch immer gearbeitet!"

Ich seufzte genervt aus.

"Ich nehm dein Geld nicht an Suga! Ausser... wenn du mir dein Namen verrätst!"

Er wird mir ihm eh nicht verraten darum muss er das Geld wieder annehmen. Ha ich bin schlau.

Er schaut mich nur an und ich mussten anfangen zu grinsen.

Er atmet laut aus ehe er mir wieder in die Augen sah.

Ich streckte ihm schonmal den 50er hin.

"Yoongi. Und jetzt komm du wolltest ja meine Wohnung sehen."

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt