chapter 64

322 16 0
                                    

jetzt war es still.

Er hat es mir gesagt? Ist es etwa wegen...
Ja glaub schon schon. Ja glaub wegen dem.

"Wirklich! Ohaaaa Yoongi bravoo! Seit ihr jetzt zusammen?? Und wieso hast du es mir nicht sofort gesagt?!?!"

Ehhhhhhhhh.

"Nein sind wir nicht und wieso sollte ich dir alles erzählen? Du hast ein eigenes Leben und ich hab mein eigenes Leben. Privatsphäre?"

"Hallo?? Wir haben in die gleiche Windel geschissen natürlich hab ich das Recht zu wissen und das gerade nach dem es passiert ist!! Und wieso seit ihr nicht zusammen??"

"Das stimmt gar nicht du kennst mich erst seit 4 Jahren und nicht 29 Jahren was labberst du da??"

"Ich weiss ich wollte einfach nur mal diesen Satz sagen." Hobi zuckte mit den Schultern.

"Du bist gestört." sagte Yoongi mit einem verstörtem Gesicht.

Same Yoongi same.

"Kann gut möglich sein aber jetzt möchte ich trotzdem wissen wieso ihr nicht zusammen seit!"

Dieses Mal bin ich dran mit reden. Gerade als Yoongi mit reden ansetzen wollte fing ich an zu erklären.

"Weil ich mir nicht sicher bin ob ich Yoongi auch in dieser Weise mag wie ich er mich ich bin noch am nachdenken aber Yoongi wird es genug früh erfahren wenn ich mir sicher bin." Sagte ich.

"Da hast es gehört nun kannst du gehen. Tschau Tschau dort ist die Tür." Winkte Yoongi Hobi zu.

"Wieso muss ich gehen und er kann bleiben??"

"Das fragst du überhaupt noch??"

Yoongi kam auf mich zu und legte seine Hände um meine Schulter.

"Jaja ich verstehe ich gehe ja schon."
Murmelte Hobi und ging zur Tür.

Bevor er verliess rief er mir noch "lass den armen Yoongi nicht all zulange warten!!" zu und verschwand.

Diese Situation von gerade eben hat mich verstört und müde gemacht.

Ich möchte schlafen.

"Ich muss weiter arbeiten." Damit entfernte sich Yoongi wieder und macht bei seiner Arbeit weiter.

Ich setzte mich wieder auf Sofa. Ja und jetzttttt?? Nie mehr wieder. Sorry Yoongi.

Ich legte mich hin und starrte die Decke an. Weiss. Die Decke ist weiss. Wie speziell.

Wieso passiert im Moment so vieles? Gestern war schon ein spezieller Tag und heute schon wieder.

Wie schnell es sich auch geändert hat. Ich konnte am Anfang gar nicht normal mit Yoongi sprechen weil ich zu schüchtern war aber jetzt rede ich mit ihm als ob ich ihn schon Jahre kenne.

Per Zufall wurde ich bei Yoongi eingeteilt zu Arbeiten was uns nur noch mehr verbunden hat.

Nun bin ich nicht mehr so verzweifelt mit der Liebe. Ich habe wennschon jemanden der mich liebt. Es ist vielleicht nur in dem Moment aber da ist jemand der mich vermisst wenn ich nicht da bin und an mich denkt. Er ist sogar jemand der seine Liebe einfach so zeigt obwohl wir nicht zusammen oder etwas in der Art sind.

Er geht so Selbstbewusst mit dem um.
Ich möchte auch.

Ich möchte auch aber liebe ich ihn genau so?

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt