chapter 58

336 16 1
                                    

Dieses Mal bin ich der, der hinter her joggt.

Während Yoongi vor mir joggt dachte ich nochmals über alles nach was von ungefähren zehn Minuten passiert ist.

Es soll offensichtlich sein? Er würde nicht einfach so Leute küssen? Heisst das etwa...

...er ist in mich verliebt? Liebe? Jemand ist in mich verliebt? Und dann noch Yoongi?

Irgendwie macht mich das glücklich und ich fing an zu lächeln. Sehr stark sogar.

Aber bin ich auch verliebt? In Yoongi? Da bin ich mir nicht so sicher. Ich weiss ich habe oft geschwärmt und so aber das war nie zu 100% ernst gemeint...

Achhh was soll ich nur tun?! Ich möchte Yoongi nicht verletzten wenn er wirklich romantische Gefühle für mich hätte nur weil ich mir nicht sicher bin...

Ich hab ihm versprochen das es nicht unangenehm zwischen uns wird und das wir uns nicht distanzieren nur wegen dem Kuss. Das habe ich ihm mit einem Nicken versprochen.

Ob ich das einhalten kann weiss ich nicht..
Also ich mein nicht das ich jetzt keinen Kontakt mehr mit Yoongi möchte nur jetzt werde ich sicher noch mehr in Gedanken sein besonders in seiner Nähe und das führt halt auch zu Distanzen. Ich hoffe nicht eine zu krasse Distanz...

Ich möchte keinen Kontakt verlieren...
Neue Angst freigeschaltet! Wuhu...!

Ich konzentrierte mich nun wieder auf die Strasse. Ich möchte nur nachhause und schlafen. Heute war ein langer Tag. vieles Geschah heute.

Jetzt macht auch dieser Anmachsspruch von heute morgen Sinn...

Ich möchte schlafen. sehr viel schlafen wenn ich heute überhaupt einschlafen kann...
Meine Gedanken sind wieder zurück und dann noch viele zu viele auf einmal...

Naja ändern kann ich das nicht. Muss jetzt mit dem Leben bis ich mir klar bin ob ich Yoongi auch so mag oder eher freundschaftlich.

Das wird aber noch eine Zeit gehen.

Ich schaute zur Yoongis Seite. Er zeigt mir sein Rücken aber ich möchte seine Emotionen sehen...
Wie fühlt er sich gerade?
Ist er vielleicht traurig? Bereut er es? Ist er glücklich? Wütend? Verlegen? Oder auch in Gedanken?

Ach was vielleicht denke ich mir hier gerade etwas aus! Vielleicht mag er mich ja gar nicht romantisch sondern freundschaftlich vielleicht möchte er ja nur eine Freundschaft plus!

Naja das kann er sich aber gerade abschminken. Ne sorry ich fick nicht mit Freunden Nenene. Freundschaft plus kann jeder bei mir vergessen. Nie würde ich so etwas machen. Die sind nur da um seine eigene Lust zu stillen aber das kann man auch alleine dafür braucht man nicht eine Freundschaft plus

Naja meine Meinung.
Jeder hat ja seine eigene Meinung dazu.

In weiteren Gedanken joggte ich weiter bis in etwas rein lief und nach hinten fiel.

"Oh tut mir leid. War nicht meine Absicht dich umzuhauen.." sprach Yoongi zu mir und hielt mir seine Hand hin die ich annahm. Er zog mich zurück auf die Beinen.

"Macht nichts." Sagte ich leise.

"Du bist in Gedanken Jimin, stimmt's? Ist es wegen mir?"

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt