chapter 36

386 17 0
                                    

"Ich finde ein Blumen Design würde gut zum Café passen."

"Findest du?"

ich schaute ihm an. Ich kniff meine Augen zusammen.

Er seufzte.

"Finden Sie?"

Jap genau das wollte ich hören. Hehe. Ich riskiere hier nichts. Mein Chef kommt immer an solche Informationen. Wie gesagt unheimlich.

Psycho. Wie oft habe ich das schon gesagt? Aber stimmt. Dieser Mann den ich Boss nenne ist ein Psycho.

"Hm ja Sie etwa nicht? Ich mein Ihr Café gibt einen sehr frischen Eindruck. Frühling und Sommer Eindruck. Wenn Sie verstehen was ich meine."

"Ja aber was für Blummen."

Was für Blumen würden hier reinpassen. Rosen. Rosen passen überall hin.

"Rosen?"

"Aber jeder würde Rosen benutzen. Wir brauchen was spezielles."

Schöne Blumen. Die schön bedeckt sind. Schöne Farben haben. Einfach toll aussehen.

Zum Glück steht hier ein Blumen Experte.

Chrysanthemen. Genau Chrysanthemen!

"Chrysanthemen."

"Was?"

"Chrysanthemen!"

"Chrysethene? Hört sich an wie eine Krankheit."

"Chrysanthemen und das sind schöne Blumen. Und schau Sie kennen sie nicht darum speziell ist doch wunderbar."

"Dann halt Chrimsanthem? Wie auch immer."

"Gut! Könnte aber bisschen schwieriger werden die zu zeichnen aber kein Problem!"

"Eine Stunde ist vorbei." Er atmet erleichtert aus.

Was eine Stunde ist schon vorbei. Ich liebe es so früh Feierabend zu haben.

"Oh na dann, dann gehe ich wieder."

"Ich dachte du wolltest meine Wohnung sehen?"

Stimmt. Das wollte ich wirklich. Wie kann ich das nur vergessen. Jimin!

"Du musst aber arbeiten." Er muss arbeiten. Irgendwie opfrig. Haha.

"Ich weiss aber ich kann dich ja trotzdem in meine Wohnung lassen. Stehlen kannst du eh nichts ich würde es eh nur sehen." er grinst mich an.

Als ob ich etwas stehlen würde! Was denken die alle von mir?!

Lügner? Dieb? Was noch Mörder?! Ich schwör ich kann dir gern Mörder zeigen. Okay nein...

"Okay aber du willst mich die ganze Zeit dort drin allein lassen?"

"Ich dachte du möchtest dich nur umsehen."

Achsoooo. Oh. Ups bisschen falsch verstanden.

"Ja genau das mein ich! Mich alleine lassen beim umsehen?"

Ist aber schon cringe wenn ich mir nur so schnell eine 'fremde' Wohnung ansehe. Als ob ich sie mir kaufen würde.

Weirdddd

"Du kannst aber auch gerne warten. Bis 6 Uhr. Kannst ja mithelfen. Namjoon braucht sicher eine Gehilfe."

Niemals!!

...

Niemals...

Wieso trage ich nun so eine komische braune Schürze? Wie konnte das passieren? Wieso grinst mich Namjoon an? Wie konnte das passieren? Wieso steht Tae vor mir und lacht mich aus?! Wie konnte das nur passieren?!?

Suga hat mich gezwungen!!! Namjoon zu helfen. Plötzlich kam aber Taehyung vorbei und hat mir gesagt er konnte mich zuhause nirgends finden und hat dann Panik geschoben dann kam ihm die Idee hier vorbei zuschauen und ja hier ist er.

Wieso er mich auslacht? Keine Ahnung. Dummheit.

Und wieso Namjoon jetzt so blöd grinst? Keine Ahnung! Regt mich auf.

"Hör auf zu lachen was ist überhaupt so lustig?!"

"Dein Niveau!"

Mein Niveau.

"Mein Niveau? Digga schau mal dein Niveau an dann red weiter!"

Nerviges Kind.

"Wieso arbeitest du nun jetzt als Kellner?"

Unfreiwillig. Unfreiwillig!

"Wurde gezwungen."

Ich schaute Namjoon böse an.

"Das ist nicht mein Problem! Schau mich nicht so an."

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt