chapter 67

331 18 3
                                    

Es war mittlerweile 18 Uhr das bedeutet Yoongi hat Feierabend. In dieser Zeit in dem Yoongi gearbeitet hat bin ich aus Versehen eingeschlafen. Ich war überhaupt nicht müde bin aber trotzdem eingeschlafen. Gerade eben hat Yoongi mich mit küssen geweckt. Ein Traum so geweckt zu werden!

kichernd bin ich auf gewacht und seit dem umarmt mich Yoongi und möchte mich gar nicht mehr loslassen.

"Möchest du heute hier schlafen?" fragte mich Yoongi.

"Eigentlich wollte ich heute noch zu Taehyung und mit ihm reden und bisschen zocken... Hab ihm seit zwei Tagen nicht mehr gesehen!"

Yoongi fing an zu schmollen und fragte mich ob er mitkommen dürfte.

"Bist du dir sicher das du mit kommen möchtest? Taehyung ist ein bisschen Strange besonders wenn er bei sich zuhause ist"

"Mir egal, ich möchte trotzdem mitkommen!"

"Okayy na dann machen wir uns auf den Weg."
Sagte ich mit einer bisschen unsicheren Stimme weil ich mir nicht sicher bin ob das gut rauskommt.

...

Nun stehen wir hier vor Taehyungs Wohnungstüre und warten bis er aufmacht.

Wie lange braucht er denn??

Noch ungefähr 10 Sekunden warteten wir draussen vor Taehyungs Türe als sie dann schwungvoll aufgemacht worden ist und ein Taehyung mit Boxer und einem Leoparden Bademantel vor uns stand.

"What the fuck." Sagte ich verstört und betrachtete ihm verstört.

"Oh Jimin! Gerade ist es unpassend..."

Unpassend?
Ich atmete geschockt ein.

"Nicht oder..."

Und schon lief in seine Wohnung hinein.

"Halloooo ist hier jemand anders als Taehyung??"
Ich lief in sein Wohnzimmer wo niemand war. Die Person muss in Taehyungs Zimmer sein!

"Jiminn lass das!!" Schrie mir Taehyung hinter her.

Nö.

Ich öffnete Taehyungs Schlafzimmertür die zu war? Jackpot! Ich öffnete die Tür mit Schwung und schaute geradewegs in zwei neue Augen.

"the fuck." flüstert er verstört.

"Oh my god! Hallo ich bin Jimin und Taehyungs  bester Freund!! Bist du sein Freund oder ein One night stand?" fragte ich ihm und streckt ihm meine Hand hin die er zögernd annahm.

"Jungkook? Ich-"

"JIMIN LASS DEN ARMEN KOOKIE IN RUHE DU VERSTÖRST IHM!"

"ICH HAB GAR NICHTS GEMACHT! ICH HAB MICH NUR VORGESTELLT! Und ausserdem bin ich hier um dir etwas wichtiges zu sagen." den letzten Satz sagte ich mit einem Augen verdrehen.

"Echt was den?"

"Ichhhh unddd Yoongiii sinddd... Trommelwirbel bitte!...
ZUSAMMEN!!"

"WAS WIRKLICH?!"

"JAAAA!"

"OMG!!"

wir fingen an wie Teenage Mädchen herum zu schreien und im Kreis zu hüpfen bis uns ein Husten unterbrach der von diesem Jungkook kam?

Wir schauten zu ihm.

"Darf ich mit machen?" fragte er uns und wir beide nickten nur voller Energie.

Nun sind wir zu dritt am herum kreischen und herum hüpfen.

Oh warte.. stimmt Yoongi ist auch hier.

Ich stoppte sofort in meiner Bewegung und schaute zur Türe an der ein Yoongi angelehnt ist und uns beobachtet.

Weil ich gestoppt habe haben die anderen auch gestoppt und schauen nun auch zur Türe.

"Ah und ja stimmt und hier ist Yoongi!"

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt