"Warte was?? Omg! AHAHAHAH."
"Hey lach nicht!! Das war unangenehm! Es wurde so unangenehm das ich sogar ein leichtes Problem bekommen habe..."
"Warte was?! Was was was??? Er war sich ganz am umziehen?? Also ganz ganz?? Oha gross oder klein?"
"WAS? Nein also keine Ahnung ich hab die Türe zu schnell wieder zu geschlagen ich hab eher nur sein Oberkörper gesehen wow!"
Warte was. Wieso wow? Okay Jimin nein!
"Das heisst nur sein Oberkörper hat dich angemacht? Wie schwach von dir pff"
... eh
"Okay wars das? Ich hab mir deine Erzählung spannender vorgestellt." Er macht ein gespieltes Gähnen.
"Ich bin ja noch nichtmal bei der Hälfte angekommen!!"
"WAS SO LANGE GEHT DEINE ERZÄHLUNG HALLO ICH MÖCHTE SCHLAFEN?!?!"
"Okay dann mach ich halt eine kurze Zusammenfassung. Okay ich bin nachdem schlafen gegangen und am nächsten morgen bin ich früh aufgestanden also heute und hab mir essen gemacht und für Yoongi auch weil es sonst asozial wäre aber er war nirgends in der Wohnung ich hab überall nachgeschaut und so und by the way er hat ein eigenes Musik Studio! Dann bin ich halt ins Café gegangen um ihn zu suchen hab ihn dort aber zuerst ich nicht gefunden und bin dann zu seinem Büro gegangen und dort war er auch nicht und plötzlich kam dann Musik aus dem nichts und dann habe ich mich auf die Seite gedreht und bam dort war ein neuer Gang! Verwirrend. Ich ging den Gang hinunter und blieb bei der Türe stehen von der die Musik kam. Es war die Küche! Komisch. Ich öffnete die Tür und sah dann Yoongi mit einer süssen pinken Schürze. Warte ich hab gemerkt das ich schon die ganze Zeit seinen Namen erwähne..."
Oh. Jetzt fühl ich mich schlecht. Darf ich das überhaupt? Er hat ihn mir ja anvertraut.
"Hä ja und jetzt?"
"Verstehst du nicht... Er hat mir ihn anvertraut er wollte nicht das Leute seinen Namen kennen und ich hab das Vertrauen missbraucht. Ich bin ein schlechter Freund..."
Ich mein andere würden das jetzt nicht als grosse Sache ansehen aber ich tues. er hat mir vertraut und ich missbrauchte aus Versehen das Vertrauen.
Ich mag Yoongis Namen einfach zu sehr darum habe ich das getan...
Vergib mir Yoongi. Ich werde es ihm eh sagen was ich getan habe sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen.
"Du bist kein schlechter Freund! Sag ihm ich werde niemanden etwas sagen und ich mag seinen Namen und nun erzähl weiter!"
"Okay... also er hatte eben eine Pinke Schürze an und war mit Mehl bekleckert weil er Kuchen fürs Café backte. Wir haben dann gegessen und aufgeräumt und dann kam das Lied Love Battery you know you know und dann wusste ich nicht ob ich mit singen sollte und dann fragte er ob er das Lied lauter stellen kann ich hab mit Ja geantwortet und dann ist bei mir eh vorbei gewesen und hab dann extrem laut mitgesungen aber er auch und dann hatten wir unser kleines Konzert und es war lustig und dann fertig und dann wir fertig aufräumen und dann wir Café vorbereiten und wir fertig fertig."
"Okay?"
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22