chapter 40

370 16 0
                                    

Mittlerweile sitzen wir auf dem Sofa von Yoongi und ach du heilige scheisse wie kann ein Sofa so bequem sein? Hallo ich möchte auch so ein bequemes Sofa!? Meins dagegen ist ein Stein.

Ich denke nicht das es Gesund ist auf Steinen zu schlafen. Ja ich schlafe manchmal auf meinem Sofa.

Wir sprechen nicht miteinander. Wir schauen nur still einen Film an der gerade im Fernseher läuft. Der ist extrem langweilig.

Ich gehe einfach auf die Toilette. Wer kennt's nicht. Die alte gute Toilette. Zufluchtsort von jedem. Hab ich recht?

"Darf ich deine Toilette benutzen?" fragte ich Yoongi.

"Klar. Hinten rechts."

Ich nickte. Ich ging den Gang nach hinten.

Oh warte. Welche Seite nochmal? Links oder rechts. Ich hasse mein Gedächtnis.

Egal dann schaue ich halt einfach in beiden Zimmer nach. 50/50 chance das ich die richtige Türe treffe.

probieren geht über studieren.

Ich nehme zu erst links weil ich aus irgendeinem Grund an Tae gedacht habe und er ist Linkshänder.

Jaaaaaaaaa.

Also links. Ich umgriff mit meiner Hand den Türgriff und drückte ihm nach unten.

Ohhhhh. Kein Badezimmer. Aber auch kein Schlafzimmer. Sieht aus wie ein Büro aber es ist definitiv keins

Omg warte wie heissen diese Räume?!?!??!????

Ehhh... Studios! Genau ein Musikstudio! Wieso hat Yoongi ein Musikstudio in seiner Wohnung?

Aus irgendeinem Grund bin ich überhaupt nicht überrascht. Yoongi halt. Komisch.

"Ich dachte du müsstest auf Toilette?"

Ich zuckte stark zusammen. Omg muss der mich auch immer erschrecken??

Ich drehte mich schnell um was aber keine gute Idee war weil ich mit seiner Stirn zusammen knallte und nach hinten stolperte und fiel.

Ich schlug aus Reflex meine Augen zusammen und wartete auf den Aufprall aber der kam nie aber dafür spürte ich eine Hand an meiner Hüfte.

"Aufpassen kleiner." grinste Yoongi mich an.

"Hey! Wer musste mich auch so erschrecken?!"

"Selbst Schuld! Wieso gehst du auch überhaupt in dieses Zimmer? Ich dachte du wolltest nur auf Toilette." sprach er während er mich wieder normal hinstellte.

"Hab vergessen was du gesagt hast. Links oder rechts."

"Nächstes mal komm doch einfach wieder fragen."

"Das ist aber peinlich hallo?!"

Gibt es wirklich Personen die nochmals fragen kommen wenn sie vergessen haben ob die Person links oder rechts gesagt hat??

"Bei mir muss dir aber nichts peinlich sein."

Ich schaute ihm einfach nur an. Okay das war süss. zu süss.

Ruhe in Frieden Park Jimin.
1995-2022

"Wieso hast du ein Musikstudio in deiner Wohnung?"

"Woah lenkst du etwa vom Thema ab??"

pfff nein ich doch nicht.

"Neinnn ich möchte es nur wissen."

"Um Musik zu machen natürlich."

"Echt omg! Wie cool! Du musst mir mal deine Songs zeigen! Verkaufst du deine Songs?"

"Okay? Und ja."

"Echt wieso???"

"Wegen Geld wieso sonst."

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt