"Ohhh du bist also der Herr Park?" Fragte Namjoon und betonte das der extra.
Vielleicht hat Suga Namjoon erzählt das ich Park heisse weil ich denke ich hab das mal ganz am Anfang erwähnt und vielleicht ist er wegen dem jetzt überrascht wie auch immer.
Ich nickte nur.
"Na dann folg mir."
Ich nickte nur wieder und folgte Namjoon durch eine Tür die in einen Gang führte.
Der Gang ist lang und kühl. Auf den Seiten hat es Tausenden von Türen. Wahrscheinlich Lagerräume und Umkleide so etwas.
Wir gingen bis ans Ende vom Gang. Dort war eine Tür. Sicher Sugas Büro.
Er ist der Besitzer sicher hat er auch viel Bürokram zu erledigen.
Naja Bürokram muss jeder Erwachsener erledigen. Rechnungen und Miete und all das Zeug.
Auf der Tür stand Min. Ist Min, Sugas Name? Nein Min ist doch ein Nachname. Aber hört man nicht so oft.
Sein echter Name steht nicht dort wie zum Beispiel
Min Jiyeong
oder
Min sugaWie auch immer es steht kein richtiger Name dort. Schade aber respektiere ich.
Ohne anzuklopfen ging Namjoon einfach rein. Beste Freunde halt. Kenne ich nur zu gut.
"Namjoooooon wie oft habe ich gesagt du sollst ankl- oh hallo Jimin."
Er schaute mich überrascht und ich lächelte nur.
"Eh das ist Herr Park." sagte Namjoon bisschen leise wieso auch immer.
"Huh?" sagte Suga nicht glaubbar. Also ich mein so speziell ist es nun auch wieder nicht-
"Eh ja Park Jimin und ich werde für Sie nun für ein paar Wochen arbeiten."
Jap ich sieze Suga. 1. Ich hab gesagt ich werde bei meiner Arbeit anders sein und 2. mein Chef würde mich umringen wenn er erfahren würde das ich eine Kunden duze-
Und ja es ist irgendwie unangenehm aber ich gehe keine Risiken ein. Mein Chef ist ein Psycho.
"Ich geh dann wieder." Sagte Namjoon und ging dann auch. Okay doch bisschen komisch hier aber naja ich lass mich nicht ablenken.
Arbeit gibt Geld. Bessere Arbeit eine bessere Belohnung. Bessere Belohnung mehr Geld.
So einfach.
"Okay na dann ehm lass uns anfangen."
Ich ging auf den Tisch zu der hier im Raum steht und legte meine Tasche hin und nahm dann meine Blätter und Laptop herraus. Halt das was ich für meine Arbeit brauche.
(Ich weiss noch immer nicht genau was man als Polygraph macht darum sorry 😔)
Suga sieht nachdenklich aus. Wieso denkt er nach?
"Schon eine spezielle Idee wie das Design so aussehen soll?" fragte ich und konzentriert mich auf meinen Laptop.
"Eh...nein nicht wirklich."
Oh.
"Verstehe."
Ich spürte wie er sich bewegte und plötzlich neben mir stand. Okay ich kann normal reden. Gut so. Haha...
Ich schaute zu ihm rüber und er schaut auf Mein Laptop.
"Wirklich gar keine?"
Er schaut nun auch rüber zu mir und schüttelte. Okay zu nahe. Ich drehte meine Kopf wieder weg.
"Jimin, wieso hast du mir nicht gesagt das du für mich arbeiten wirst?"
"Keine Ahnung ich wollte nur Ihr überraschtes Gesicht sehen"
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
רומנטיקה"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22