chapter 68

326 17 4
                                    

Zu viert sitzen wir rund um Taehyungs Wohnzimmertisch herum. Ja dieser Jungkook auch obwohl ich ihm nicht kenne aber naja er hat sich mit mir und Taehyung gefreut darum darf er das.

"Alsooo wer ist das?" unterbrach ich nach einer Zeit die Stille mit meiner Frage und zeigt auf diesen Jungkook.

"Jungkook." Sprach Taehyung.

"Ja das ist mir schon bewusst! Ich mein nur wieso er hier ist und du nur leicht bekleidet bist und ja das ist übelst sus!"

Ich schaute zur Jungkooks Seite aber der starrt nur in die Luft und bekam überhaupt nix mit.

Ich blicke ihm mit einem dein-ernst Blick an der er natürlich nicht mitbekam.

"Naja er ist mein Freund seit etwas längerem." Erklärte Taehyung nuschelnd und drehte sein Kopf bisschen weg um nicht Augenkontakt aufzubauen.

"Und wie lange denn?" fragte ich ihm.

"Also zusammen sind wir seit 1 Monat und wir kennen uns seit 4 Monate." Meldete sich Jungkook auch einmal.

"Was?! Und wann wolltest du mir das erzählen wenn ich jetzt nicht einfach so rein gestürmt wäre?!" fragte ich ihm bisschen zu laut weil er mir das so lange verschwiegen hat. Nur schon die Freundschaft die sie zwei hatten. Natürlich freue ich mich aber ich dachte wir erzählen uns alles..
Das hab ich nämlich immer getan.

"Ja dann schon irgendwann mal." Antworte mir Taehyung.

"Irgendwann mal?! Ich dachte wir erzählen und alles immer sofort?! Ist ja nicht so das ich mit Yoongi erst seit 4 Stunden zusammen bin und das erste was ich machen wollte war zu dir zukommen und dir alles zu erzählen! Und genau das hab ich getan!" regte ich mich nun bisschen auf was Yoongi zum Glück bemerkte und meine Hand nahm und mich bisschen beruhigte.

"Du hast mir ja auch nicht gesagt von deinen Gefühlen für Yoongi!" kam Taehyung nun mit einem gegen Argument.

"Weil ich das auch erst seit 4 Stunden weiss das ich Yoongi mag du Depp! Ich bin sogar gekommen um dir zu sagen das ich gestern meinen ersten Kuss hatte und heute den zweiten mit der gleichen Person namens Yoongi!"

"Ha siehst du bist auch nicht gerade zu mir gekommen nach deinem Kuss! Du hast einen Tag gewartet!" Maulte er mich an.

"Das ist das schlechteste Argument das ich jemals gehört habe!" Maulte ich ihn zurück an.

"Ach ja?! Du weisst nur das ich recht habe!"

"Überhaupt nicht ha-" "wowowowo nun beruhigen wir uns alle mal. Es gibt keinen Grund zu streiten. Alles nur Kindergarten." unterbrach Yoongi mich und mit dem auch unseren kleinen Steit.

"Yah Yoongi sei auf meiner Seite!" motzte ich ihn an.

"Bin ich auch aber das hier ist ja nur Zeitverschwendung. Es gibt sinnvolleres!" Sagte er mit einem sanften Lächeln im Gesicht und zwickte mir nochmals in die Wange.

"Ich hab dich vorher gewarnt! Oder willst du endgültig die Radieschen von unten sehen!"

"Awww du liebst mich da kannst du mich nicht umbringen." Sagte Yoongi lachend und pickst mir ungefähr 10 mal in die Wange bis ich in sein Finger biss und er schnell seinen Finger weg zog.

"Autsch!"

"Selber schuld!"

"Awwww!" Kam es von den beiden vis-à-vis von uns

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt