"Wa- NEIN! Kannst du auch mal an etwas anderes denken als nur an MEIN Sexleben?!"
"Oh Achso hatte schon Hoffnungen das du endlich jemanden gefunden hättest."
Schmollend und enttäuscht drehte sich Taehyung wieder um.
"Naja es hat schon einen kleinen Zusammenhang mit dem." bisschen verlegen schaute ich mich um.
Taehyung drehte sich wieder um und schlug sich seine Hand vor dem Mund.
"Du hast jemanden einen Blowjob gegeben?!?!?"
Wieso bin ich mit Tae nochmals befreundet?
"Junge nein! Ich hab nur jemanden kennengelernt. KENNENGELERNT! wenn man das so sagen kann... nichts sexuelles!!"
Taehyung seufzte.
"Wenn du jetzt wieder mit dem kommst das du jemanden süssen gesehen hast aber dich nicht getraut hast ihn anzusprechen und dann schnell verschwunden bist um dann zu heulen weil dein Leben so verzweifelt ist dann geh jetzt bitte wieder."
...
Taehyung zeigte mit der Hand zur Tür und lächelt mich gespielt an. Also ja. Hahahaha...
"Ohaa bist du fies!"
"Nein ich hab es einfach nur satt das du immer so schüchtern wirst obwohl du sehr selbstbewusst bist! Spreche doch diese Personen genau gleich an wie die anderen ansprichst!"
"Das ist schwieriger als du denkst!!"
"I can't relate Ha." Er warf seine imaginären Haare nach hinten.
Ich sollte mir einfach einen neuen besten Freund suchen.
"Du bist unmöglich weisst du das?! Egal lass mich jetzt einfach dir erzählen was so passiert ist."
"Okay okay dann schiss los."
_____
"...und so kam es das ich wieder bei dir bin und dir gerade von meiner kleinen Story erzähle."
beendete ich meine kleine Geschichte."Aha. Verstehe. Nein eigentlich nicht. Wieso hast du ihm nicht nach seiner Nummer gefragt wenn er sich schon für dich interessiert und du sagst das er hübscher aussieht als ich was aber 100% nicht stimmt!"
"Glaub was du willst selbstverliebtes Alien!"
"Heyyy sag nichts gegen meine Alien Freunde! Aliens sind chillig und haben swag."
"Jaja wie auch immer."
Das alles ist so kompliziert. Muss man nicht verstehen. Ich werde es auch nie verstehen können. Niemand wird es verstehen können.
Wie auch immer, was Taehyung vorher gesagt hat stimmt auch. Ich werde einfach nach Hause gehen heulen und die Nacht durcharbeiten. Ich bin wirklich ein Hoffnungsloser Fall.
"Und jetzt? Was möchtest jetzt tun?"
fragte mich Tae.Hm. Nichts.
"Nichts. Ich wollte dir nur erzählen was heute so passiert ist."
"Jimin Jimin. Du kannst doch nicht einfach Nachhause gehen und dieses Café nie mehr wieder besuchen. So wirst du alleine sterben!"
Naja wo er recht hat, hat er recht.
"Macht mir nichts aus dann versuche ich es halt ihm nächsten leben nochmals!"
Pff. Was denkt er vor mir. Das ich jetzt einfach so jemand ansprechen gehe?
"Nein! Du gehst jetzt zu diesem Café zurück und holst dir seine Nummer! Ansonsten darfst du nicht mehr Nachhause!"
"Aha und du willst mir verbieten Nachhause zu gehen obwohl es mein Zuhause ist?"
"Genau!"
"Du weisst schon ich hab einen Schlüssel und du nicht."
"Da wär ich mir nicht so sicher."
Er fing an zu grinsen und hob dann ein silbernes Ding nach oben. Einen Schlüsse-
Nein oder...Ich griff in meine Jacken Taschen, Hosentaschen und überall wo man etwas rein tun kann.
"Du W-" nein nein das werde ich jetzt nichts sagen. Ha ha ha.
"Du gehst jetzt dan hin!"
"Jaja."
"Jetzt!"
Taehyung schiebt mich schon regelrecht aus seinem Geschäft und schloss die Tür.
Er schaute mich noch ernst an und verschwand wieder. Wow. Ich muss jetzt wirklich da hin ansonsten komme ich nie wieder nachhause. Tae meint solche Sachen komplett ernst.
Ich stehe wieder vor diesem Café. Nervös knetete ich meine Hände. Eigentlich ist es Feierabend Zeit darum hoffe ich das dieser Typ Feierabend hat und bald rauskommt.
Oder doch nicht. Ich warte schon eine gefühlte Stunde. Es stand schon ein 'geschlossen' Schild an der Türe aber Licht brennt noch immer im Café darum denk ich das dieser Typ noch immer da ist.
Oh. Ohhh. Ohhhhhh Hilfe. Der von der Kasse hat gerade eben das Café verlassen und schloss es nun.
Hilfe was soll ich tun. Ich sitze so lost am Haus Rand am Boden. Ich seh sicher aus wie ein Penner. Hilfe.
Okay einatmen und ausatmen.
Der Typ drehte sich um und wollte gerade ansetzen zu gehen aber dann erblickte er mich...
Er sah mich überrascht an.
"Oh Hallo."
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22