chapter 11

511 22 3
                                    

Ich bin wieder zuhause und fix und fertig vom heutigen Tag.

Ihr denkt sicher ich bin von Tae zurück, oder? Aber nein ich bin von Arbeit zurück.

Es sind einige Tage vergangen und ich war komplett beschäftigt in diesen Tagen. Ich hatte überhaupt keine Zeit. Ich wurde nur die ganze Zeit herumkommandiert.

Jimin mach dies. Jimin mach das. Jimin blah blah blah. War nervig.

Aber jetzt hab ich Wochenende!! Ein ganzes Wochenende für mich.

Entspannung pur.

Hoff ich-

Könnte sein das mein Chef wieder kommt und mir Aufträge übers Wochenende gibt. Wäre nicht das erste mal.

Der ist eh nur zu faul um selber Aufträge auszuführen. Ich frag mich wirklich wie der Chef geworden ist. Welcher Volltrottel hat ihm befördert?! Das ist ne ernste Sache!

Egal ich werde jetzt einfach ein kaltes Bier trinken und irgendeine Sportart im Fernseher schauen. Normales Wochenende bei mir. Bei euch so?

Ich schleppte mich ins Schlafzimmer und zog mir meine schwarze Adidas Trainerhose an und ein weisses lockers T-shirt mit
V-Ausschnitt.

Ich bin wirklich müde aber doch nicht so müde um zu schlafen. Kennt ihr das? Oder bin ich der einzige?

Ich holte mir ein Bier aus meinem Kühlschrank und schon lag ich hier auf meiner Couch am Tennis schauen.

Licht blendet mich. Ich blinzelte leicht ein paar mal. Sonnenstrahlen scheinen in meine Wohnung. Oh es ist hell? Wann bin ich gestern dann bitte eingeschlafen? Ich hab doch erst gerade den Fernseher angemacht und Roger Federer zugeschaut?

Okay passiert. War wohl doch so müde um zu schlafen.

Ich setzte mich müde auf und rieb mit einpaar mal über die Augen und schaute dann mit zusammengekniffenen Augen in meiner Wohnung herum.

Nächte vergehen so schnell. Unglaublich.

Ich stand auf und ging in meine Küche um mir etwas zu trinken zu holen. Ich schaute auf meine Wanduhr.

Oh schon Mittag? Ich sollte mich mal bei Tae melden. Der denkt sonst wieder ich wäre gestorben.

Letztes Mal dachte er ich wäre an meinem geliebten Tee erschrickt und dann ist er bei mir eingebrochen und hat mich während dem Duschen gestört. Er ist einfach so ins Badezimmer gestürmt. Ich heule. Das war der komischster Tag meines Lebens.

Ich holte mein Handy und wow.
_____

32 verpasste Anrufe von: das weirde ding

_____

Oh nein.

Ich sehe schon wie Tae in ungefähr 5 Minuten in meine Wohnung stürmen wird.

Ach du meine Güte. Was ist nur mit diesem Kind falsch gelaufen.

"Jiminieeee!!"

Oh da ist er ja schon.

"Jiminieeeeeeeeeeeeeee!!"

"Schrei nicht so durch meine Wohnung!! Ich hab auch noch Nachbarn!!"

"Ach du heilige Mutter Maria! Du lebst ja noch! Mein kleines Kücken! Ich dachte du wärst gestorben.. bring mir nie wieder so eine Angst ein!"

Er kam auf mich zu und umarmte mich. Normal. Ich drückte ihm weg und schaute ihm mit einem genervten Blick an.

"Wie schaffst du es auch immer wieder in meine Wohnung zu kommen?! Du hast nichtmal einen Schlüssel und die Tür schliesse ich jeden Abend ab!"

Er fing an zu grinsen. "Tja wirst du niemals erfahren."

Ich seufzte ich schmiss mich wieder auf mein Sofa um weiter zu schlafen.

Tae kam dann mit irgendeinem Bier von MEINEM Kühlschrank und setzte sich auf meine Beine. Am Mittag schon trinken? Okay.

Ich wollte gerade einschlafen als mein Handy dann anfing zu Klingeln. Ich stöhnte genervt auf. Wer nervt mich den jetzt an meinem freien Tag?!

Ich drehte mein Handy um und...

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt