chapter 3

620 34 12
                                    

"Sir tut mir leid aber so etwas bietet mein Café nicht an."

Huh?
"Huh?"

Wieso stehe ich jetzt vor dem Tressen. Wie bin ich hier reingekommen. Okay Jimin lass uns ein bisschen zurück denken.

"Was möchten Sie gerne Bestellen?"

"Eine Süsse Liebe."

Hab ich das wirklich gesagt.

Nein nein nein bitte nicht. Oberst peinlich.

Ich schaute zum ersten Mal den Mitarbeiter richtig an. Er hat süsse kleine Augen die mich an eine Katze erinnern. Einen schmalen Mund. Blase Haut und eine kleine Breite Stupsnase.

Hm er könnte sicher mehr erreichen als nur in einem einfach Café zu arbeiten.

"Sir bitte beeilen Sie sich jetzt. Ich hab auch noch andere Kunden und keine Lust auf Ihre Spielchen."

Ich blinzelte ein paar mal hintereinander.

"Einen süssen TEE meinte ich." sagte ich ein bisschen nervös und peinliche berührt. Ich betonte das Wort Tee sehr.

"Na dann nehmen sie Platz."

Er zeigt mit seiner Hand auf einen Tisch und ich bewegte langsam zu dem Tisch rüber. Er steht in einer Ecke. Gemütlich.

Ich setzte mich so hin das ich einen Ausblick aus dem Fenster habe. Frühling in Korea ist einfach herrlich.

Ich musste lächeln. Natur ist einfach das Beste. Am liebsten würde ich auf dem Land wohnen. Ganz für mich alleine aber, jetzt kommt das grosse aber, ich könnte niemals alleine leben. Ich bin einfach kein Mensch der gerne alleine ist. Ich bin gern unter Leuten und ich möchte immer auf dem neusten Stand sein was mehr einfacher in einer Stadt ist.

Ihr wisst doch sicher was ich meine?

Wisst ihr überhaupt wie ich aussehe? Nein? Okay dann lasst mich jetzt euch mich beschreiben.

Ich bin Stolze 1,74m gross. Hab Reh Augen und volle Lippen. Also so wurde es mir immer gesagt.  Meine Nase hm keine Ahnung wie ich beschreiben soll. Ich hab einen gut durchtrainierten Körper was man von meinem eigentlich sehr femininem Gesicht nicht denken würde.

Naja Ich bin halt speziell.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir selbst. Ich finde mich selber sehr Hübsch.

Man sollte immer zufrieden auf sich selbst sein. Das ist am wichtigsten. Selbstbewusst und zufrieden mit sich selbst sein.

Ich weiss es kann nicht einfach sein sich selbst zu lieben und selbstbewusst zu sein aberrr scheiss drauf was Leute von dir denken. Man lebt nur einmal.

Man soll sich wohl fühlen wie man selbst ist und nicht ein irgendetwas sein was man gar nicht sein möchte.

Nicht vergessen liebe Leute!

Ich hab schon wieder so viel gesprochen oder gedacht. Für mich ist beides das gleiche.

Wo bleibt mein Tee? Ich schaute wieder zum Tressen. Niemand stand dort. Hä wo sind all die anderen Mitarbeiter.

Wo ist der Geschäftsbesitzer?

Nervig.

Oh da ist ja der Mitarbeiter.

Er kam auf mich zu mit einem Tablar auf der meine Tasse Tee stand. Ich liebe Tee. Blühten Tee und Honig Tee sind meine 2 favorites.

"Hier mein Herr."

Er übergab mir die Tasse lächelnd und ich bedankte mich noch freundlich.

Hübsch ist er ja schon. Lol.

Ich wollte gerade meine Tasse in meine Hand nehmen als ich einen Zettel sah. Einen Zettel?

Ich nahm ihn in die Hand und öffnete ihn.

Eine süsse liebe hört sich nichtmal so schlecht an~
- Der von der Kasse

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt