"Es waren erst 2 runden das sagt noch gar nichts aus." äffte ich ihm nach der 30 Runde nach.
Heisst noch gar nicht?! Ich habe von 30 runden eine gewonnene! Eine!!! Das verletzt meinen Stolz...
"Yoongiiii ich hab keine Lust mehrrrrr." quengelte und meckert Ich herum.
"Ach komm schon Jimin wir sind doch gerade so im Spielfieber."
Nein! Ich nicht vielleicht du aber ich nicht!
Dieses Mal hörte ich wirklich und schmiss mich auf dem Boden.
Das hätte ich ab der 5 Runde schon tun sollen.
Yoongi kam auf mich zu und setzte sich neben mich hin.
"Uh ist der kleine Jimin etwa eingeschnappt nur weil er nicht gewonnen hat?" fragte mich Yoongi grinsend.
Pff so ein Angeber.
"Du magst es Leute zu provozieren, hab ich recht?"
"Hmmm manchmal besonders Leute mit dem Namen Park Jimin weil die so leicht so provozieren sind."
Ich schaute genervt zu ihm hoch und er grinste nur wieder Siegessichre. Er macht es schon wieder!!
"Ich werde meinen Namen ändern."
Yoongi fing einfach nur wieder an zu lachen und legte sich auch hin.
Nun war es still. Die Temperatur war nicht kalt aber auch nicht zu warm es war richtig angenehm. Dieses feine Abendlüftchen verbesserte diese Atmosphäre einfach um Zehn mal.
Manchmal kam ein stärker Windstoss und man hörte die Blätter von den Büschen rauschen aber genau das ist ja das angenehm.
Dann noch das hier keine Leute sind die nervende Geräusche von sich geben Woah einfach perfekt.
Die ersten paar Sterne die man schon am Himmel sieht die uns Licht geben. Ebenso diesen schönen Halbmond.
Neben uns eine Laterne die genau auf uns scheint.
Das Wasser vom Han River das wir rauschen hören.
Ich möchte hier leben. Einfach hier für immer bleiben und nichts machen. Das wäre doch toll. Am besten noch mit Yoongi. Taehyung wäre mir da viel zu laut...
Yoongi ist okay wenn er nicht so ist wie heute... der hatte irgendwie zu viel Kaffe getrunken oder Sport tut ihm einfach nicht gut.
"Jimin?"
Ich schaute zu Yoongi rüber der gerade meinen Namen geflüstert hat.
"Hm?" Isch schaute ihm fragend in die Augen.
"Wieso bist du so?"
Ich schaute ihm verwirrt an? Wie bin ich?
"Was meinst du?"
"Ja so speziell keine Ahnung. So nett und lebensfreudig die ganz Zeit aber dann auch so sassy was richtig hot ist und dann voller Energie. Einfach ein Meisterwerk der Erde. Du hast alle gute Eigenschaften die ein Mensch haben kann und dann kommt einfach noch der Fakt dazu das du extrem gutaussehend bist da wird man ja glatt eifersüchtig. Du bist gefühlt die ganze zeit am lächeln ausser vorher da warst du irgendwie wütend nur weil du nicht gewonnen hast aber naja..."
tsk nur weil du mich provoziert hast!
"...Du bist wirklich ein Geschenk von Gott für diese unschöne Welt."
Oh. Der letzte Part war dann doch etwas zu viel für mein armes kleines Herz. Das Blut stieg mir ziemlich schnell ins Gesicht.
Ich wollte gerade etwas erwiedern aber dann...
...dann geschah es.
Ein kleines schmales Lippenpaar lagen auf meinen grossen plumpigen.
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22