chapter 44

362 16 0
                                    

Oh.

Ich quickte wohl zu laut auf. Er hat mich bemerkt. Schade. Ich hätte ihm am liebsten weiterhin heimlich beobachtet.

Er schaute mich verwirrt an und machte dann die Musik leiser und kam auf mich zu.

"Oh Jimin ist was passiert?"

Er schaute mich von oben bis unten an und bemerkte dann die Schüssel in Meiner Hand.

"Frühstück?" fragte ich.

Er schaute nur wieder in mein Gesicht und nickte.

Er ging seine Finger abwaschen und kam dann wieder zu mir rüber und nahm die Schüssel mir ab.

Er ging Richtung Küchentheke? Wenn man das hier so nennen kann und stellte es ab. Dann holte er noch 2 Stühle und stellte einen vor mich hin und einer auf der andern Seite.

Ich schaute nur zu. Ich hätte helfen sollen! Ach wieso vergesse ich das nur immer? Wieso stehe ich immer einfach nur rum?

Das ist nicht cool Jimin! Nicht cool!

"Was ist? Setz dich!"

Ich blinzelte ein paar mal um wieder in die Realität zu kommen und sah das Yoongi schon längst sitzt.

Ahh peinlich.

Ich setzte mich verlegen hin und übergab ihm noch seine Stäbchen.

Es war still. Nicht ganz still. Im Hintergrund lief noch leise Yoongis Musik aber wir waren still am Essen.

Ich schaute nach langer Zeit wieder von meinen Ramen auf und das geradewegs in Yoongis Gesicht.

Ich realisierte erst jetzt das er ja noch immer mit Mehl vollgekleckert ist.

Er sieht noch immer so süss aus. Seine Wangen sehen so angeschwollen aus und dann noch mit Mehl bekleckert. AHHH TOT.

Ich fing an zu kichern weil es natürlich auch lustig aussieht.

Er schaute mich nur verwirrt an.

"Was?" fragte er mit vollem Mund und schluckte schnell hinunter.

"Ach nur du hast da bisschen Mehl im Gesicht." lächelte ich.

Er weitete seine Augen leicht und strich mit seinem Handrücken über sein ganzes Gesicht ausser über diese eine Stelle. Wegen dem fing ich an zu lachen.

"Warte lass mich dir helfen." Kicherte ich noch weiter und ohne nachzudenken lehnte ich mich über die Theke und wischte ihm mit meinem Daumen das Mehl weg.

Ich realisierte erst was ich getan habe und wie nahe ich ihm nun war. Ich riss meine Augen leicht auf und schaute dann genau in Yoongis Augen die mich einfach nur beobachten.

In genau diesem Moment bekam ich Schluckauf.

Peinlicher geht es nicht.

In was für einem Drama lebe ich hier???

"Ehh danke? Ich sollte lieber weiter arbeiten. Das Café öffnet bald und ich brauche die Kuchen."

"Kann ich helfen?"

Er schaute mich an und überlegte dann.

"Eh ja du könntest mir beim Abwasch helfen. Dann kann ich heute früher aufhören."

Ich nickte nur mit einem Lächeln. Ich sollte diese Situation von gerade eben einfach vergessen so schnellst möglich...

Yoongi zog sich wieder seine Schürze um und ich musste aufpassen nicht wieder auf zu quieken.

Yoongi bemerkte das wohl. "Sag einfach nichts dazu! Das war ein Geschenk von Namjoon."

Ich nahm meine Arme in die Luft und sagte:
"Ich hab nichts gesagt. Nichts." Und fing an zu schmunzeln.

Na dann ran an den Abwasch.

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt