chapter 53

326 15 1
                                    

Schon erschöpft steh ich hier vor Yoongis Café. Wieso bin ich nochmals hier hin gejoggt?

Ich hätte auch gehen können und so meine Energie sparen aber nein mein dumbass Gehirn sagte ich soll joggen.

Bin Kopf geflogen bei Geburt you know. I know. We know. Lee know. Anyways.

Naja und jetzt muss ich hier 5 Minuten warten bis Yoongi kommt wenn er ein sehr pünktlicher Mensch ist. Hoffe er ist ein Mensch der früher da ist als sonst. Wenn er ein Spätling ist dann ne da bin ich weg..

Ich würde gerne bei ihm klopfen aber sein Café ist geschlossen und ich finde keine Klingel und ja...

Mein Handy hab ich nicht dabei darum kann ich ihn auch nicht anrufen.

Wieso vergesse ich so oft? Gute Frage oder?

Junge ich verhalte mich als wäre ich auf Drogen.

Vielleicht bin ich aber who knows??? Heheheeh.

Okay ne spass Ich nehme keine Drogen.

Ich hörte wie es auf der Seite eine Tür aufging und da stand er.

Min Yoongi in Sport Klamotten. Wow. Heisser als ich. Wie sieht er aus wenn er verschwitz ist? Hmmm...

(Sorry für den Energieschub den wir hier verspüren 🤪)

"Oh du bist schon hier."

"Natürlich ich komme nie zu spät!"

Er schaut mich mit einer Augenbraue hochgezogen an. Wann kam ich bitte mal zu spät?!

"Egal wo wollen wir durch?"
fragte er mich und wie es aussieht wärmt er sich auf? Aufwärmen genau Jimin das hast du auch vergessen!

"Eh also am Han river entlang so wie alle es machen. Oder willst du durch die ganze Stadt joggen?"

"Ne ne han River geht klar."

"Okay na dann fangen wir an!!"
sagte ich mit gespielter Motivation um mich selber zu motivieren.

Schlau nh?

Wir fingen an zu joggen. Zuerst müssen wir zum Han River kommen aber zum Glück ist das nicht so weit weg. 5 Minuten? Oder doch 10? Keine Ahnung mehr einfach es ist nicht weit weg.

..

Wir joggten schon eine Zeit und da ist ja schon das beliebteste Gewässer von Südkorea.

Abends ist hier wirklich fast nichts mehr los. Am schlimmsten ist es am Nachmittag. Nachmittage am Han river sind einfach nur anstrengend.

"Jiminnnn wie lange müssen wir noch joggennnn??" jammerte Yoongi hinter mir.

"Wir haben jetzt ungefähr 10 Minuten gemacht also 50 Minuten bleiben noch hinter uns."

"Eine ganze Stunde noch?!" Sagte yoongi hinter mir schwer atmend.

"Nein nur 50 Minuten und schau das du einen regelrechten Atemrhythmus hast. Langsam ein und ausatmen und das gleichmässig dann geht es dir leichter. Und Versuch dich in einer geraden Haltung zuhalten. Erstens du kannst Rückenschmerzen bekommen und zweitens du bekommst viel mehr Seitenstechen dadurch." sagte ich während ich Yoongi einmal ganz genau betrachtete. Sieht irgendwie lächerlich aus aber lustig, nicht bös gemeint!

Er schaute mich an stellte sich wieder gerade hin und atmete einmal tief ein. Genau so!

"Noch 20 Minuten dann machen wir eine Pause keine Sorge." sagte ich noch dazu und hörte Yoongi hinter mir erleichtert ausatmen.

Und Ich musste bisschen grinsen.

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt