Ein neuer Tag hat gestartet. Sonntag. Heute ist Sonntag.
Draussen ist es regenreich. Wie schnell sich das Wetter auch verändern kann.
Heute ist mein Ruhetag aber definitiv. Einfach nichts machen.
Gestern hab ich noch ein bisschen mit Suga geschrieben. Ich hab nur geschrieben das ich mir unsicher bin mit dem tanzen und so und er nur so 'du schaffst das!'. Dann haben wir uns nur gegenseitig gute Nacht gewünscht und ich bin ins Bett gegangen. Was er gemacht hat nachdem, keine Ahnung.
Aber zu tanzen nach all den Jahren ist das nicht gefährlich? Ich bin ja voll eingerostet.
Wie viele Jahre hab ich das nicht mehr gemacht? Ui das sind jetzt schon 10 Jahre her.
Zeit rennt.
Sollte ich es versuchen? Vielleicht? Jetzt? Oder nicht? Ich hab Angst.
Ich hab Angst das ich mich verletzt könnte. Das kann schnell passieren beim tanzen.
Und ich hab Angst das ich wirklich eingerostet bin. Einfach zu alt für das.
Alt zu werden ist wirklich anstrengend. Ich möchte meine Teenage Zeiten back.
Beste Zeit im Leben. Die Zeit in dem man alles zum ersten Mal versucht. Die Zeit in dem man sich selber kennenlernt. Die Zeit hat einen wichtigen Bestandteil an unserem Lebem.
Die Teenage Zeit macht dich aus den du heute bist.
Es ist echt komisch wenn man wieder zurück denkt. Man hatte noch keine Geld Probleme. Man hatte Freizeit und alles und nun man hat nichts mehr.
Steuern hier steuern da. Rechnungen hier Rechnungen da. Geld hier Geld da.
Es dreht sich alles nur um Geld.
Woah was das Wetter mir antuet. Nur wenn einmal schlechtes Wetter ist bin ich gerade so emotional und denke immer darüber nach wie es früher war.
Komisch naja. Wetter halt. Regen halt. Die Welt ist dunkel. Unsere Gedanken sind dunkel.
Sonne. Die Welt ist hell. Unsere Gedanken sind hell.
So ist es.
Naja anyways ich sollte mal lieber tanzen versuchen als mein Leben zu überdenken.
Ich stand auf. Und ging wieder in mein Zimmer. Dort habe ich einen Schrank mit Spiegel und genug Platz um mich herum.
Sollte ich mich zu erst aufwärmen? Ja ich denke schon. Ohne aufzuwärmen kann man sich sehr sehr schnell verletzen.
Ich spreche aus Erfahrung.
Ich schaute runter zu meinen Füssen als ich dann auch schon meinen Ganzen Oberkörper hinunter liess und meine Beine umarmte.
Ohhh das kann ich ja noch immer. Woah ich bin noch immer gelenkig. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Weiter machte ich mit anderen Dehnübungen. Es zieht schon richtig an den Beinen und so.
Ich fühl mich im Moment richtig sportlich und motiviert. Ich bin einfach nur so aufgeregt.
Tanzen war früher mein ein und alles und dann hab ich das einfach 10 Jahre nicht mehr gemacht.
Leute sagten mir halt Ballett seie nichts für Jungs und dann hab ich aufgehört. Genau so war es.
Und jetzt bin ich aufgeregt es wieder zu machen.
Ob ich alles noch kann. All diese Drehungen und Sprünge. All diese Bewegungen. Ob ich noch im Rhythmus bin?
Finden wir es heraus.
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22