Ein normaler Tag. Ich hasse es. Arbeit. Okay naja ganz hass ich es ja nicht sonst würde ich es auch nicht machen.
Heute hat Yoongi seinen 31 Geburtstag!! Krass, wir sind schon seit 2 Jahren sind wir zusammen!
(Kommt jetzt bisschen random aber ich hab sonst keine Ideen 💀)
Ich werde dieses Jahr einfach 29..
ALT HILFE ICH STERBE BALD.
Anyways... es ist vieles in den letzten 2 Jahren passiert. Irgendwie sind unsere Freunde nun alle Freunde plus Jungkook der noch immer mit Taehyung zusammen ist.
Sie passen wirklich zusammen.
Dann hatte ich meinen offiziellen 27 Geburtstag an demmmmm ehm jaaaaaa passiert ist.
HILFE CRINGE DAS EINFACH ZU SAGEN OBWOHL ICH 28 BIN.
Wir gingen auf unzählige Dates und feierten unser einjähriges mit der ganzen Freundesgruppe.
Das war ein Abend...
Naja wie auch immer heuteeeee ist wie schon gesagt Yoongisss Geburtstag!!! Das heisst ich werde heute ihm zum Essen ausführen und dannnn werden wir feiern. Party Partyyy.
Aber zuerst muss ich noch arbeiten und auf das hab ich wirklich keine List besonders weil heute Montag ist und ich noch müde von gestern bin..
Ob das Café heute viel Besuch hat? Naja bald ist eh Mittag und dann werde ich ihm mit Yoongi verbringen.
"Park! Wie weit sind sie schon mit der Website für Herr Choi?" Holte mich mein Chef aus meinen Gedanken und Planungen für Heute.
"Huh? Ah um ja ich hab schon das Design muss nur noch wichtige Sachen rein schreiben und so." Erklärte ich ihm und zeigte ihm die Seite.
"Sie müssen sich besser konzentrieren Herr Park! Sie sind nicht mehr so konzentriert wie am Anfang!" Sagte er mir ein bisschen genervt. Überhaupt was möchte er von mir hallo?! Ich hab ja schon das Design!
"Tut mir Leid." Entschuldigte ich mich wieso auch immer und verbeugte mich leicht ehe ich meiner Arbeit wieder Aufmerksamkeit schenkte.
Mein Chef ging dann auch wieder nach dem er mich 5 Minute angestarrt und beobachtet hat. Creepy old man.
Naja jedenfalls in einer halben Stunden kann ich gehen und mein Yoongibaby sehen!!! Naja und nach einen halb Stunden muss ich wieder gehen und dann wieder 4 Stunden arbeiten... ABER ICH KANN EINEN HALB STUNDEN MEINEN YOONGI SEHEN. genügt am Abend werde ich ihm ja auch noch sehen und morgen auch übermorgen auch und ich hoffe die nächsten Jahren auch noch!
...
HALBE STUNDEN VORBEIII IHR WISST JA WO HIN ES NUN GEHT.
Freudig lief ich zur Busstation. Nervig das unsere Arbeitsplätze so weit von einander entfernt sind..10 Minuten Bus fahren in Korea ist wirklich anstrengend...
Naja Bus fahren geht schneller so kann ich auch schneller bei Yoongi sein.Ich stieg bei der Bushaltestelle die zum Glück gerade gegenüber Yoongis Wohnung und Café ist aus.
Sofort sah ich das wie immer überfüllte Café.
Ich betrat mein gefühlt zweites Zuhause mit dem breitesten Lächeln.
Wie immer begrüsste ich Namjoon und verschwand schnell hinter der Hintertür um in Yoongis Büro zu gelangen.
Ich klopfte schnell an und betrat genau so schnell sein Büro.
"HAPPYYYY BIRTHDAYYYYYY YOONGI BOONGI MOONGI ONGI DOONGI"
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22