Oh..
Ups?
Vor mir liegt gerade ein zersplitterter Teller..
Ich wollte mir doch nur ein Sandwich machen..Fuck ich hab das Versprechen gebrochen..
Anywayssss vertuschen kann man ja versuchen, oder?
Es ist nie etwas passiert.
Ich hoffe das wird nicht auffallen weil Yoongi nur 5 Teller hat und jetzt nur noch 4 sind aberrrrr najaaa.
Yoongi darf einfach nicht in den 10 Minuten in denen ich aufräume rein kommen oder es wird unangenehm ich weiss noch nicht wie Yoongi reagiert..
Ich sammelte schnell die grossen Scherben ein und fegte die kleine Stückchen noch auf meine Hand um diese weg zu Schmeissen.
Hat nur 5 Minuten gedauert. Perfekt. Jetzt muss ich einfach nur noch so tun als wäre nichts passiert!
Ich setzte mich schnell wieder auf das Sofa und versuchte mich zu entspannen um nicht aufzufallen wenn Yoongi jede Minuten rein spazieren könnte.
Ich schaute schnell auf die Uhr.
Oh es ist schon über 18 Uhr das heisst Yoongi könnte wirklich jede Sekunde kom-
Und hier kommt er ja schon!
Okay Jimin verhalt dich normal!!
Yoong trat ins Wohnzimmer schaute mich kurz an eher anfing skeptisch zu schauen.
Fuck!
"Hey!" Sagte ich nervös mit einem Lächeln.
"Was hast du gemacht..? Du siehst so angespannt aus." Er mustert mich skeptisch.
"Nichts nichts.. haha.." lachte ich nervös.
Ich bin gut im Schauspielern, oder? Bitte sag mir nicht das er es gemerkt hat...
"Okayyy?" sagte er skeptisch und ging Richtung Küche und warf mir immer wieder ein Blick zu und ich lächelte ihm nur an bis er ganz verschwand und ich erleichtert ausatmete.
Als ich mich gerade wieder entspannt habe kam Yoongi wieder ins Zimmer und schaute mich mit Armen verschränkt an.
"Versuch nächstes mal es besser zu vertuschen. Ich mein du hast die Scherben nur zu Oberst auf den Müll gelegt?? Hast du dir überhaupt Mühe gegeben?" fragte er mich mit einer hochgezogenen Braue.
Oh...
ICH HAB DAS LANGE NICHT MEHR GEMACHT WIE SOLL ICH ALL DIESE TRICKS NOCH KÖNNEN?!?
"Wasss?? Ein Teller?? Kaputt?? Ich hab nie etwas von einem kaputtem Teller gehört oder gesehen also ist der nicht von mir haha." Versuchte ich rauszureden.
"Erstens du bist extrem schlecht im lügen und zweitens ich hab nie etwas von einem Teller erwähnt alsooo??"
Oh fuck. Ich hab mich selber verraten..
Und"Heyy so schlecht im Lügen bin ich gar nicht."
Meckerte ich ihm beleidigt an. Ich bin gut in lügen!"Nein bist du nicht und gib jetzt zu das du es kaputt gemacht hast." forderte Yoongi von mir.
"Okay okayyy ja ich hab es aus Versehen kaputt gemacht ich wollte mir nur ein Sandwich machen und da ist der Teller mir halt runtergefallen... schlag mich nicht!! Es war ein Versehen! Wirklich!"
Sagte ich und versuchte mich zu verstecken."Wieso sollte ich dich schlagen?! Wie denkst du nur ich könnte die Liebe meines Lebens schlagen?!." Fragte er entsetzt. Er kam auf mich zu und umarmte mich.
"Keine Ahnung.. weil du so ernst aussahst als du das sagtest" sagte ich verwirrt.
"Ach ich hab das nur gesagt weil ich nicht wusste wie tollpatschig du bist! Zum Beispiel wenn Namjoon in meiner Wohnung ist gehen meistens immer fünf Gegenstände kaputt und das kostet darum hab ich das gesagt. Geld Sparren weisst?"
"Ohhh achsooo."
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romance"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22