Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie in mein Ohr. Mit Kopfhörer ist die Musik mehr intensiver. Es hört sich einfach besseren an. Als ob du die Musik lebst, wenn ihr versteht was ich meine.
Elegante Musik mochte ich schon immer. Einfach ruhige Musik zum entspannen darum hab ich auch Ballett gemacht.
Aber manchmal höre ich auch Energische Lieder. Nicht so oft aber das auch.
Trotzdem mag ich Klassische Elegante Musik mehr.
Ich suchte in meiner Playlist ein passendes Lied aus.
Gefunden. Ich lieb das Lied.
Ich drückte auf Play und lies schnell mein Handy in meiner Hosentasche verschwinden.
Ich mischte eigentlich immer Ballett mit meinen eigenen Schritten. Ganz Ballett zu tanzen mag ich nicht. Also es ist schön anzusehen aber es ist langweilig nur das alleine zu tanzen darum mische ich.
Das habe ich früher schon immer gemacht. Meine Ballett Lehrerin hat mich dafür auch immer gewarnt mich rauszuschmeissen und schlussendlich bin ich raus geflogen vom Kurs, so eine Dumme Kuh war die. Naja jedenfalls hab ich dann einfach immer in der Schule weitergemacht als niemand die Turnhalle besetzte.
Ich hatte dort aber keinen Spiegel mehr und konnte deswegen nicht meine Schritte sehen aber ich hab dann immer mit meinem Handy aufgenommen und selber geschaut wo meine Fehler so sind.
Aber jetzt hab ich ja einen Spiegel vor mir und kann mich sehr gut selber beobachten.
Aber am liebsten würde ich jetzt gerne meine Augen schliessen und einfach mich herum drehen und zu der Musik bewegen aber ich bin mir 100% sicher das ich mehr weh machen würde wenn ich das machen würde. Mein Zimmer ist nicht so so gross.
Oh das Lied ist schon zu Ende. Wie? Ich hab mich doch gar nicht richtig auf mich fokussiert.
Wie hab ich überhaupt ausgesehen? Ich hab mich nicht geachtet. Vielleicht sollte ich trotzdem aufnehmen. So hab ich mich früher auch am wohlsten Gefühlt.
Ich nahm also leider wieder die Kopfhörer weg von meinen Ohren und dem Handy und stellte das Handy dann am Boden hin so das man mich ganz sieht.
Ich kann jetzt auch keine Musik mehr anmachen. Das ist blöd. Einfach mein Laptop benutzen genau.
Ich holte mein Laptop und schaltete ihn an und ja wie man halt zu Musik kommt auf einem Laptop.
Muss ja nicht alles genau erklären. Bin zu faul für das.
Ich drückte auf Play bei meinem Handy und ging dann schnell wieder zu meinem Laptop um dort auch auf Play zu drücken.
Ich bewegte mich wie vorher einfach bisschen mehr konzentrierter. Ich glaub das sind die Schritte die ich vorher gemacht habe. Oder einfach neue. Freestyle. Ich war schon immer gut in Freestyle.
Ich hatte auch immer schnell eine Choreografie zusammengestellt.
Endpose und fertig. Wow. Das ging auch wieder so schnell.
Ich nahm mein Handy und schaute mir das Video an.
Wow ich seh ja noch besser aus beim tanzen als vor 10 Jahren. Ich hab's noch drauf.
Soll ich das Suga schicken? Ich möchte seine Meinung hören und ihm ein bisschen verwirren. Hört sich doch gut an, oder?
Naja was soll's lass machen.
_____
Jimin
Suga boy wow <3
Ach du meine Güte...
DU LIEST GERADE
Sweet love (yoonmin)
Romantik"Was möchten Sie gerne bestellen?" "Eine süsse Liebe." start: 25.01.22 ende: 28.07.22