chapter 13

492 24 2
                                    

Ich stand mit offenem Mund vor dem Café für das ich in der nächsten Zeit arbeiten werden.

Oh mein Gott.

Wie konnte ich nur vergessen das dieses Café existiert.

Wie konnte ich nur vergessen das dieser Typ Suga existiert.

Ich war so gestresst diese Woche das ich Suga komplett vergessen habe.

Ach du heilige Scheisse das kann auch nur mir passieren.

Ich hoffe er ist nicht wütend auf mich...
Suga war eigentlich sehr sympathisch.
Sympathisch.

Ich hoffe er hat mich auch nicht vergessen.

Ich hatte ihm ja die ganze Woche nicht geschrieben aber er selber auch nicht mir darum naja schon bisschen traurig.

Aber vielleicht ist er einfach ein bisschen scheu und hat sich nicht getraut so wie ich mich nicht getraut habe mit ihm zu reden.

Verstehe ich.

Oder er war genau so gestresst mit seinem Café wie ich mit meinem Job.

Es ist sicher stressig ein Café für sich alleine zu führen.

Ich betrat das nette Café und schon sah ich die Schlange and der Kasse.

Okay Jimin jetzt musst du dich wieder beruhigen.

Suga wird dir schon nicht den Kopf abreisen.

Hoff ich.

Ich stand an. Schlange stehen macht keinen Spass. Schlange stehen ist mir sogar unangenehm. Leute nah hinter mir und dann drängen Sie mich auch noch weiter nach vorne das ich dann nahe an der Person bin vor mir.

Nein einfach nein.

Ich schaute so gut wie es ging über die Schlange und erhoffte Suga schon anzutreffen.

Aber das ist doch gar nicht Suga.

Suga hat trotzdem Angestellte?
Naja alleine wäre es sicher auch mühsam.

Es ist ein viel grösserer Mann dort. Er sieht nett aus wie er jeden anlächelt aber es sieht auch gefährlich aus obwohl er ganz nette helle Kleidung trägt.

So wie Hulk in Soft Form wenn ihr versteht was ich meine.

Man kann erkennen das er Grüppchen hat. Oh Grüppchen sind so Süss. Ich liebe Grüppchen aber leider habe ich selber keine.

Die Schlange wird kleiner und kleiner und bald bin ich dran. Ich mag Kaffee ja aber Tee mag ich viel lieber aber das hier ist noch immer ein Café darum wäre es cringe wenn ich jetzt Tee bestellen würde.

Mein Gehirn fickt mich.

Ich weiss ich hab letztes Mal auch einen Tee bestellt aber Leute hinter mir haben mich dann komisch angeschaut und es war voll unangenehm.

Oder es könnte auch daran liegen das ich eine Süsse Liebe bestellt habe.

Ich kann mich noch erinnern! Oh mein Gott zum Glück ist mein Gedächtnis doch noch gut.

Fragt nicht. Einfach nicht fragen.

"Einen Cappuccino bitte." Bestellte die Frau vor mir.

Die Frau vor mir. Die Frau vor mir?! Ich bin schon gleich dran aber noch immer keine Ahnung was ich bestellen sollte?!

Einfach einen Eiskaffee.

Okay war nicht mal so schwierig. Wieso schiebe ich immer gerade Panik?

Ich bin dran.

"Einen Eiskaffee bitte!" sagte ich zu dem Angestellten.

"Gerne, einen kleinen Moment bitte."

Der Mann ging schnell irgendwo hin. Musste ich nicht Zahlen?

Oh da kommt er schon wieder.

"Das macht 2 Euro."

Ich gab ihm die 2 Euro und wollte mich schon auf Platz suche begeben als er dann sagte:

"Du kommst mir bekannt vor. Jimin?"

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt