chapter 31

367 20 2
                                    

Wow so viele Lichter.

So schön.

Meine Augen haben sich wirklich verschlechtert ich sollte lieber mal zu einem Augen Optiker gehen. Ich möchte aber keine Brille. Die sehen doof aus.

Wo ist Suga überhaupt. Hallo suga boy. Hehe.

Ich drehte mich im Kreis herum. So viele Menschen sind hier aber wo ist Suga?

"Sugaaaaa woooo bist duuuu? Hier sind so viele Menschen!!!"

"Ich bin genau hier Jimin und hier ist kein einziger Mensch ausser wir beide und nun lauf weiter."

"Hä aber rund um mich herum sind Menschen."

Ich zwinkerte ein paar mal um eine bessere Sicht zu bekommen. Sugas? So viele hübsche Männer und die sehen alle aus wie Suga. Wie toll! Woah.

"Lauf Jimin!"

wieso mach ich catwalk. Hallo hör auf Beine!

"Wie lautet deine Adresse Jimin?"

"Keine Ahnung?"

Er seufzte genervt auf.

"Du hast deine eigene Adresse vergessen? Woah wie schafft man das nur...

Dann erkläre mir den Weg."

"Okay! Okay zu erst muss man zu Geschäft von tae und dann links dann rechts und dann links und ja."

"Okay na dann los gehts..."

...

Das ist nicht mein Haus! Wo sind wir hier.

"Jimin!"

"Meine Adresse ist glaub's ********* ***** **"

"UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT?! DAS IST JA GENAU AUF DER ANDEREN SEITE."

wieso schreit er jetzt nun. Ich kann nichts dafür! Jeder kann mal was vergessen. Ich fing an zu schmollen und schaute beleidigt weg.

Er nahm meine Hand und zehrte mich mit. Brutal zehret er mich mit. Nicht so aggressiv alter Mann!

"Du bist wirklich unglaublich Jimin wenn du betrunken bist!"

"Heyy!"

"Wie ein kleines Kind!"

"Wie fies.."

"Aberrr das ist süss..."

"AWWW WIE SÜSS SUGA."

"Zum Glück wirst du das eh wieder vergessen."

"Wieso sollte ich?"

"So wie dein Zustand aussieht wirst du es vergessen."

Mein Zustand. Hä ich bin komplett in einem guten Zustand.

Nur bisschen wackelig ist der Weg und ich verliere gefühlt schon fast zum Tausendsten mal das Gleichgewicht aber naja 👍🏻

Mir gehts gut Leute. Suga passt ja gut auf mich auf!

...

"Dein PIN Jimin!!"

??

"Dein Code für die Türe!!!"

"Keine Ahnung glaub mein Geburtstag?"

"Wann hast du Geburtstag?"

"Irgendwann im Oktober."

"Genügt."

Ich hörte nur Gepiepe und Gepiepe. Zwei verschiedene Gepiepe. ein hohes und ein tieferes.

Nach etwa 13 mal kam wieder ein neues Piepen dazu. Oh stimmt ich hab am 13 Oktober Geburtstag!!

Meine Türe öffnete sich. Meine Wohnung yay ich bin wieder da.

"So Jimin zeig mir dein Schlafzimmer. Du wirst jetzt sofort schlafen gehen."

Ich ging mal ohne Sugas Hilfe. Wofür hatte ich die überhaupt??

Naja jedenfalls ging ich in mein Schlafzimmer und wow mein Bett. So hübsch wie immer. Ich hab's vermisst.

"Umziehen Jimin! Und Zähneputzen nicht vergessen! Ich warte draussen bis du fertig bist."

Und so ging er. Wieso Zähneputzen. Ich hab keine Lusttttt.

Ich zog mich um in meine Schlafklamotten oder halt einfach Klamotten vom Boden.

Ich sag einfach ich hätte Zähne geputzt.

"FERTIG!" rief ich.

paar Sekunden später öffnete sich meine Tür.

"Niemals bist du so schnell fertig. Hauche mich mal an."

oh.

Ich ging zögerlich zu ihm hin und hauchte ihm leicht an.

"Du kleiner Lügner! Aber egal geh jetzt schlafen. Ich muss auch noch schlafen."

"Okay Sugi."

"Sugi?"

"Ein neuer Spitzname!"
sagte ich während ich mich zudeckte.

Er lachte nur bisschen.

"Schlaf schön Jimin."

Nein!

"Warteeeeeeeeee."

"Hm?"

"Bleib."

"Abe-"

Ich deute mit meiner Hand neben mich. Er schaute zu erst nur zweifelnd aber wie ich an seinem Blick erkennen konnte stimmte er zu! Yay. Pyjamaparty!

Er legte sich neben mich hin und ich lächelte nur vor mich hin.

Ich bin müde ja. Meine Augen sind schwer ja. Ich schlaf jede Sekunde ein und ja.

"Gute Nacht Sugi" sagte ich leise.

"Nacht."

Stille herrschte und ich bin kurz davor ein zu schlafen.

Oder ich schlaf schon.

bevor ich ganz in meine Träume abdrifte hörte ich noch ein leises Wort von meinem Gegenübern.

"yoongi."

yoongi.

Und so schlief ich ein. 

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt