chapter 55

322 15 0
                                    

"Nicht dein Ernst, oder?? Woah hier liegt seit 2 Jahren eine Pumpe und einen Ball herum und niemand hat diesen mitgenommen?! Krass!"

"sieht so aus.. Dieser Platz ist wirklich un besucht."

"Schade hier ist es eigentlich sehr gemütlich bis jetzt aber nanu dann sind wir ungestört."

Ich nickte nur und lachte leicht während ich schon dran bin den Ball auf zu pumpen.

Yoongi sass in der Mitte vom Spielfeld und beobachtete mich nur.

Mit einem voll gepumpten Ball ging ich auf Yoongi zu. Als ich 2 Meter vor ihm stand schmiss ich ihm den Ball zu den er nur knapp gefangen hat.

Wenn er ihm nicht gefangen hätte wäre der Ball ihm voll ins Gesicht geflogen...
Sorry?

"Nächstes mal warnst du mich! Du hättest fast mein Gesicht ruiniert! Das ist hier unzahlbar!" meckerte er mich an und fuchtelt mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum.

Ich grinste und sagte ihm nur er sollte nicht so eingebildet sein und dann fing er an zu schmollen.

Nun stehen wir hier in der Mitte vom Platz gegenüber voneinander und sind spiel bereit.

"Ich warne dich Jimin. Ich bin flink wenn ich Spiele. Du wirst nicht mit mir mithalten können!"

Ich lachte nur auf. "Von wo kommt plötzlich deine Motivation Yoongi?"

"Keine Ahnung habe wohl meine 5 Minuten. Energie Schub woa!"

Ich lachte erneut. Ein voll Energie gelandener Yoongi ist lustig. Ich hoffe er ist nur nicht so anstrengend wie ich... joaaaa

"Okay Jimin greif mich an wenn du schon den Ball hast." grinste Yoongi vor sich hin.

Denkt er wirklich er wäre besser als ich?! Nana da hat jemand vergessen das dieser Ball MIR gehört und der seit 10 JAHREN schon hier liegt. Ihr wisst was das heisst.

Wir sind näher zum Korb gegangen und ich griff ihm an.

Ich wollte ihm gerade ausweichen aber er hat super schnelle Reflexe und entriss mir den Ball aus der Hand und keine Sekunde später hatte er auch schon seinen ersten Punkt...

Okay vielleicht ist er trotzdem besser aberrrr das könnte auch nur Glück gewesen sein!

"Tja ich hab ja gesagt ich bin flink."

"Jaja jetzt greiff mich mal an." gab ich ein bisschen eingeschnappt von mir weil er mich besiegen konnte..

"Okey dokey" er machte sich bereit. Er kam auf mich zu und ich wollte ihm gerade den Ball aus der Handschlagen als er plötzlich eine Drehung machte die ich aber sah und mich auch schnell drehte aber er machte dann wieder eine Drehung die mir viel zu schnell ging und noch einen Punkt für ihn...

Ich schaute ihm nur entgeistert an und er fing nur tierisch an zu lachen. Hallo das ist nicht lustig?!

"Jimin schmoll doch nicht so. Das war erst die 2 Runde das sagt noch gar nichts aus." versuchte mich Yoongi aufzumuntern und zu motivieren aber sein grinsen half mir absolut nicht.

Ich bin ein schlechter Verlierer...

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt