chapter 76

336 13 0
                                    

"Das sagst du mir heute schon zum 100 mal." Sagte Yoongi lachend und kam auf mich zum mich zu umarmen.

"Und das wirst du heute noch viel öfters hören." grinste ich und erwiderte die Umarmung.

"Was ist überhaupt so speziell? Du bist ja aufgeregter als ich." fragte er mich mit einem Grinsen.

"Hallo?!? Man wird nur einmal 31 da sollte man sich freuen!"

"Ja und ich werd immer älter und nicht jünger das ist das traurige. Ich seh mich schon mit Falten und grauen Haaren..." sagte Yoongi und schaute übertrieben angewidert.

"Denkst du etwa ich nicht? Dann werden wir halt zusammen alt! Wir müssen nur genügend fotos machen das wir auch unseren Grossenkeln zeigen können wie attraktiv wir waren!" sagte ich mit dem grössten grinsen.

"War das etwa ein halber Heiratsantrag?" fragte mit einem genau so grossem Grinsen wie ich und kam wieder näher auf mich zu.

"Hmm kann man so sagen.. aber! Du bist der männlicher in der Beziehung darum möchte ich von dir einen Heiratsantrag." schmollte ich zum Schluss.

"Och ich dachte schon das wäre mein Geburtstag Geschenk." schmollte nun auch Yoongi und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.

"Wie auch immer wollen wir essen gehen?" fragte ich Yoongi und zog an seinem Ärmel weil wir ja nicht den ganzen Tag Zeit haben und ich wirklich Hunger haben.

"Hmm natürlich. Auf was hast du den lust zu essen?"

"Wähle du! Du hast heute Geburtstag! Ich werde dir jeden Wunsch erfüllen den du möchtest!"

"Hmmm dann wünsch ich mir das du wählst!" er grinst mich siegessicher an.

"Pff langweiligggg ich hab extra zwei Monate durch gesparrt um dir alles bezahlen zu können und nun machst du das?! Anywaysss dann essen wir halt normale Ramen Cups beim nächsten Kiosk." sagte ich schulterzuckend.

"Na dann soll es Ramen sein!"

...

heiss heiss heiss aaaa

Ich schluckte die gekauten Nudeln schnell runter und atmete schnell Luft ein und aus um meinen Mund zu kühlen.

"Verbrannt?" fragte mich Yoongi.

Ich nickte nur und wedelte Luft auf meine Zunge.

"Wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst pusten bevor du das Essen in den Mund nimmst?" sagte Yoongi und schaute mich ernst an.

Ernster Yoongi. Uiii.

"Sorry." sprach ich mit offenem Mund und Zunge draussen um sie zu kühlen.

Meine nächste Ladung puste ich extra laut das es Yoongi auch hört wieso auch immer.

Doch der schaut nur lachend mir zu und schüttelt seinen Kopf.

...

"Happy Birthday!" gratulierte ich ihm nun zum 101 mal heute als wir wieder auf den Weg ins Café waren und Händchen hielten.

Yoongi seufzte darauf hin nur.

"Ich lieb dich auch." Sagte ich nur zu seinem seufzten.

als wir wieder bei seinem Café angekommen sind blieb ich vor seinem Café stehen.

"Ich muss wieder zu Arbeit." Sagte ich traurig und schmollte.

"Achh nicht schmollen Jiminie wir werden uns heute Abend eh wieder sehen!"

"Ja aber ich bin trotzdem noch 5 Stunden von dir getrennt! 5 ganze Stunden!"

"Achhh schatzii mausii." Sagte Yoongi lachend und nahm mich in die Arme. Ich hasse solche Spitznamen!

"Geh jetzt lieber zu Arbeit so wirst du mich auch wieder schneller sehen!" löste er sich von der Umarmung wieder.

"Okayyy." gab ich leicht zickig von mir weil ich keine Lust auf Arbeit habeeeee.

"Viel Spass Jiminie." sagte er und winkend und verschwand im Café.

Arbeit.

Sweet love (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt