Was haben wir zurück gelassen?
Da waren Martin, Lyla, Jason und Karen. Wir haben sie auf dem Gewissen.
Wir?
Das sind Jake und ich. Wir sind die letzten Überlebenden von unserem Team.
Jake und ich mussten sie zurück lassen. Sie wollten es so. Wären wir nicht geflohen und hätten sie im Stich gelassen, wären wir jetzt genauso tot.Anfangs waren es sechs Teams, mit jeweils sechs Teammitgliedern. Mittlerweile leben von den sechs Teams geschätzt, so drei oder zwei. Genau kann ich das nicht sagen. Wir schlagen uns so durch und achten nicht auf die anderen. Es würde uns nur selber in den Tod führen.
Nachdem das Zombievirus ausgebrochen war, verschanzten sich die Menschen in unterirdischen Bunkern. Man war von der Außenwelt abgeschnitten und ab und zu kamen Nachrichten von der Regierung.
Die Regierung war unsere letzte Hoffnung. Immer wenn der Fernseher eine Nachricht von ihnen überbrachte, hofften wir inständig auf eine gute Nachricht.Als wir dachten, der Durchbruch wäre geschafft... Als wir dachten, es gäbe ein Heilmittel und eine Impfung, ging das ganze Theater erst los.
Da es nur noch wenige Menschen gab, die überlebt hatten, herschte eine hohe Unterbesetzung im Arbeitsmarkt. Es gab zu viele Arbeitsstellen, für zu wenig Menschen. Es musste mehr gearbeitet werden, wodurch die Moral der Menschen sank.
Doch der berühmte Wissenschaftler, Doktor Professor Steven Hastings, hatte eine Lösung, um die Moral ansteigen zulassen. Er erschuf eine neue Unterhaltungsbranche.
Es waren nämlich bei weiten noch nicht alle Zombies besiegt und einige Menschen weigerten sich, geimpft zu werden, da sie nicht an solch eine Impfung glaubten, geschweige denn, an ihren Erfolg.
Also fing es erst harmlos mit Zombiekämpfen an. Die Zombies wurden ausgelesen, eingefangen und in eine Arena gesteckt. Der Kampf wurde dann überall im Fernsehen ausgestrahlt.
Soweit so gut, dachten wir erst. Die unterirdischen Bunker, wurden alle mit Gängen und Wegen verbunden, sodass eine große Bunkerstadt entstand.
Das normale Leben war größten Teils wieder möglich. Es wurden viele Einrichtungeneinlagen wie Supermärkte, Polizei und Kinos gebaut.
Man konnte sogar für eine kurze Zeit an die Oberfläche, da Gebiete, ohne Zombies, markiert und beschützt wurden.Doch irgendwann, erlitten wir einen heftigen Rückfall. Das Virus mutierte und die Luft wurde dadurch verseucht.
Daraufhin hieß es: zurück in den Bunker und warten.Nach ein paar Jahren des Wartens, wurde den Menschen langweilig und der Wissenschaftler Dr. Prof. Hastings hat angeordnet, dass sich jeder Jugendlicher ab 16 Jahren melden muss.
Aus diesen wurden dann die gesundheitlich Besten ausgewählt und welche dann dann die Welt auskundschaften sollten.Dies wird zu Mal auch live ausgesandt, da die Jugendlichen eine Ausstattung mit Kameras, Mikrofonen und anderen Utenslilien bekamen. So wurden jeweils sechs Jugendliche zu einem Team zusammengestellt und ausgerüstet.
So kam ich in diese Situation, sowie Martin, Lyla, Jason, Karen und Jake. Wir waren alle in einem Alter und wurden gezwungen, in die Welt hinaus zugehen.
DU LIEST GERADE
What we left behind
Science FictionDie Welt wurde niedergestreckt. Ein brutales Virus macht sich über die Menschheit her und tötet alles was sich ihm in den Weg stellt. Die übrig gebliebenen Menschen verstecken sich in Bunkern unter der Erde und hoffen vergebens auf eine Impfung. Da...