11.

29 1 2
                                    

Josh

Was hatte sie denn jetzt? Wie wild hämmerte ich an ihrer Tür. "Sam! Sam!" Keine Antwort.  Der Wind streifte mein Haar, und ich seufzte.   "Sam, komm schon!" Ich hatte alles erwartet, aber nicht, dass sie mich rausschmeißen würde.   Ein letztes Mal rief ich ihren Namen.  "Sam!" Ich drehte mich halb wieder um, als sich die Tür öffnete.  Hoffnungsvoll blickte ich auf. Sam stieß die Tür halb auf, und sah mich ausdrucklos an.  "Sam, bitte. Lass uns reden." Sie sah mich stumm an. "Nein, das wäre keine gute Idee, weil ich ein Date habe. Also geh bitte." Ohne auf eine Antwort abzuwarten,  schloss sie die Tür wieder, und ließ mich verwirrt und durcheinander in der Kälte zurück.

Lina sah überrascht auf, als ich an ihrer Tür klopfte.  "Oh, hi." Ihre Wangen färbten sich rosa, und in ihren Augen lag Unsicherheit.  "Ähm, hi." Ich räusperte mich leise, und sie sah mich an. "Woher hast du gewusst, wo ich wohne?" "Ähm, deine Freundin hat es mir verraten," sagte ich schlicht.  "Es tut mir wirklich leid wegen unserem schlechten Dates. Es war ziemlich komisch, aber ich mag dich wirklich Lina. Und ich würde dich gern kennenlernen." Ein zögerndes Lächeln erschien auf ihre weichen Züge.  "Ähm, ja gerne.  Das Date war wirklich Pech.  Aber es war halt nicht so toll, als du die ganze Zeit über Sam geredet hast, also nichts gegen dich..." "Was? Nein, nein nein," unterbrach Ich sie.  "Ich habe nur über Sam geredet, weil ich einen guten Eindruck bei dir lassen wollte." Die Lüge tat weh, aber sie musste sein. Damit Lina es glauben würde.  Angespannt beobachtete ich ihre Gesichtszüge.  Sie sah mich an, kein Lächeln.  Ich versuchte es anders.  "Vielleicht können wir es ja wieder  versuchen.  Ich mag dich, Lina.  Du hast dieses Lächeln.  Kino?" Selbst, als ich die Worte aussprach, kamen sie mit lächerlich vor. Aber auf Linas Gesicht breitete sich ein bezauberndes Lächeln aus, was mein Herz ein bisschen klopfen ließ.  "Das wäre perfekt. Gib mir fünf Minuten." Und schon war sie weg. Ich seufzte erleichtert auf, dann lächelte ich ein bisschen.  Alles lief nach Plan.

Lina trocknete ihre feuchten Augen mit einem Taschentuch, und schniefte. "Entschuldige. Das ist peinlich, ich weiß. "  "Ist es nicht," widersprach ich ihr. Auf der Leinwand lief gerade der Abspann, uns Lina hatte bei dem Ende des Films hemmungslos geschluchzt. Der Film hieß: "I still believe," und Lina war bei dem Ende ziemlich traurig gewesen.  Ich reichte ihr ein weiteres Taschentuch, und sie nahm es mir aus der Hand.  "Danke." Sie schniefte.  "Gott, dieser Film..." "Ich weiß," sagte ich verständnisvoll. Auch ich fand den Film ziemlich traurig, und das sollte was heißen. "Sorry, das ist voll peinlich," sagte Lina, während sie sich die Augen abtupfte.  "Schon okay. " Ich fühlte mich unbehaglich, als Lina mich ansah.  Was erwartete sie von mir? Ich atmete erleichtert aus, als Lina ihren Blick wieder abwandte.  

Als wir unsere Sachen einzupacken, sah Lina mich an. Ihre Augen strahlten, und ihre Haare wirbelten um ihr Gesicht.   "Danke für das Date.  Es war mega schön. " Ich betrachtete ihr Gesicht, und freute mich über ihr Lächeln.  Auch ich fand unserer Date schön. Vielleicht würde es doch ja noch was werden zwischen uns.  Plötzlich öffneten sich ihre Lippen, und ein Lächeln huschte über ihre Züge.  "Ich... Ich mag dich sehr, Josh.  Und ich würde mich freuen, wenn es zwischen und klappen könnte. Ich... Ich habe noch nie eine feste Beziehung geführt, aber ich werde es versuchen.  Aber wenn du nicht willst..." "Genug jetzt," flüsterte ich. Ich wusste nicht, was mit mir los war, aber plötzlich wollte ich nur eines: Sie zu küssen.  Ich beugte mich vor, und sie keuchte auf, als meine Lippen auf ihre trafen.  Ich küsste sie, und es war vollkommen, kein Zwang, kein Druck, keine Zäune.  Ich küsste sie, weil ich es wollte, und ich genoss es in vollen Zügen.  Ihre Lippen waren so zart auf meinen, und nach kurzem Zögern erwiderte Lina den Kuss leidenschaftlich.  Dabei griff sie in mein Haar, und ich spürte ihre Lippen kräftiger auf meinen. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals, ohne ihre Lippen von meinen zu lösen.  Dieser Moment war perfekt, und in Gedanken machte ich einen Schnappschuss davon. Viel zu früh löste sich Lina von mir, und keuchte leise.  Auf ihren Wangen lag eine Röte, aber in ihren Augen konnte man sehen, wie glücklich sie war. "Wow," flüsterte ich, und Lina blickte zu mir hoch. "Es war mehr als Wow.  Es war mein erster Kuss. "  "Warte, was?" Lina lachte auf bei meinen perplexen Gesicht.  "Ja. " Ich stimmte in ihr Lachen ein, und dann lachten wir uns  beide schlapp, und komischerweise war keiner meiner Gedanken dabei an Sam.

Sam

"Schön, der Himmel oder?" Ich folgte Connor"s Blick zum Himmel.  Die Sonne ging grade unter in einen rosa und gelben Sonnenuntergang, und es war wundervoll.  "Ja." Connor sah mich an. "Perfekter Moment, um dich zu küssen."  "Connor..." Ich wusste nicht, was ich sagen wollte. Er war ein netter Kerl, und ein Centleman, das Date war gut gewesen, aber ob ich ihn küssen wollte, wusste ich nicht.  Ich hatte noch nie einen Jungen geküsst.  Ich war erst siebzehn, und ziemlich unerfahren in solchen Dingen.  Ich war nicht mal in ihm verliebt.  Alles, was ich empfand war Unsicherheit.  Aber bevor ich etwas sagen konnte, spürte ich seine Lippen auf meine.  Sie waren sanft, und vollkommen, aber ich wollte nicht. Trotzdem griff er in mein Haar, und küsste mich leidenschaftlich.  Ich blieb stumm, und zitterte am ganzen Körper. Ich wollte ihn nicht küssen. Alles in mir schrie, dass ich weglaufen sollte.  Staddesen blieb ich stocksteif stehen, uns regte mich nicht, während er die Stirn runzelte.  "Wss ist los mit dir verdammt?" Verwundert sah er mich an, während er einen Schritt zurücktrat.  Ich schnappte nach Luft. Dann lachte er amüsiert, als hätte er einen Witz gehört.  "Magst du mich nicht?"  Ich zuckte zusammen.  Scheiße.  "Ich... doch.  Ich mag dich. Du bist ein netter Typ, aber ich will dich nicht küssen."  Als er immer noch irritiert aussah, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen. "Ich stehe eigentlich auf Josh. " Im selben Moment hätte ich mich ohrfeigen können.  Warum hatte ich das gesagt? Sein Gesichtsausdruck war verletzlich, aber dann lachte er etwas gezwungen.  "Wow.  Autsch.  Du stehst auf meinen Kumpel?" Ich zuckte zusammen, bei seinen Worten. Was redete er da? "Wie dein Kumpel?" "Na, Josh ist ein Freund von mir," erklärte er, als wäre es das verständlichste der Welt. Dann zuckte ich zurück, als hätte er mir wehgetan. "Warte. Du bist der Connor?"  OMG, ich date seinen besten Freund.  "Ähm... ja?"  Scheiße.   Ich lachte etwas nervös.  "Interessant.  Wirklich.  Da fällt mir auf, wie spät es ist. Ich muss gehen. Sorry!" Mit brennenden Wangen drehte ich mich um, und rannte als wäre Lord Voldemort persönlich hinter mir her. Ich schnappte wie wild nach Luft. OMG. OMG.  OMG.





Immer Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt