41

35 0 0
                                    

Hope

Der Wind weht mir durch die Haare und ich streiche mir die verwirrten Strähnen aus dem Gesicht.

Casey sitzt mir gegenüber auf dem Rasen. Wie sind beide vertieft in unsere Computer. Mein Bericht braucht noch drei Seiten und wie üblich ist das Ende immer am schwierigsten.

„Ich will nicht mehr." seufzt Casey und klappt ihren Computer zu. Sie lässt sich nach hinten auf ihre Ellenbogen fallen.

„Du sitzt doch erst seit 15 Minuten da dran?" frage ich belustigt.

Wir sitzen zwar schon länger hier, aber vor kurzem erst hat sie ihren Computer aufgeklappt.

Theatralisch seufzt sie auf und verdreht gleichzeitig die Augen.

„Ich habe eine harte Nacht hinter mir okay?" ihre Blicke sagen mir, dass ich nachfragen soll.

Also tue ich das.

„Also gut, was ist passiert?" frage ich seufzend und tippe weiter auf der Tastatur herum.

„Meine Güte, ich dachte du fragst nie. Also, gestern Nacht hatte ich was mit so einem Typen. Als wir fertig waren sind wir zurück zu dieser Verbindungsparty gegangen, wo seine FREUNDIN auf ihn gewartet hat. Diese hat uns natürlich sofort zusammen entdeckt, als wir reingekommen sind. Jeder erkennt zwei Leute nachdem sie gerade Sex hatten.
Wie dem auf sei, sie ist wie eine Furie auf uns zugelaufen und wollte mich richtig fertig machen.
Long Story Short: ich bin die ganze Nacht vor ihr davon gelaufen, wie in so einem psycho Horrorfilm indem die Darsteller vor dem Killer weglaufen. Ich wusste, dass ich sie nicht in mein Zimmer führen sollte also sind wir locker sieben runden um den Campus gelaufen." erzählt sie erschöpft.

Ich kann nicht anders und muss lachen.

„Oh mein Gott" lache ich und halte mir die Hand vor den Mund, was nichts bringt. Mein Lachen ist laut und sichtbar.

„Schön, dass du es so witzig findest, das ich fast ums Leben gekommen wäre." sagte Casey und setzt sich im Schneidersitz auf.

„Sorry" stoße ich hervor.
„Aber du musst zugeben, da bist du selbst irgendwie Schuld." sage ich.

„Hey, ihr verbreitet ja Super Laune hier drüben." Unterbricht uns ein Mädchen und stellt sich zu uns.

Sie hat kurze braune Haare und ein freundliches Gesicht. Neben ihr steht ein Junge mit Boxerschnitt. Er lächelt uns ebenfalls an.

„Mein Name ist Kate. Das hier ist Andy. Wir gehören zu der Umweltverschmutzungs-Campagne." Andy hebt die Hand und Kate hält uns einen Flyer hin, den Casey ihr entgegen nimmt.

„Wenn ihr Lust habt dann kommt doch gerne mal zu einen unserer nächsten Treffen." sie strahlt uns beide mit ihren weißen Zähnen an.

„Klar, danke." sagt Casey und wirft ihr ein genauso strahlendes Lächeln zu.

Als die beiden weiterziehen erlischt Casey's Lächeln und sie zeigt mit dem Finger auf ihre herausgestreckte Zunge.

„Zur Hölle mit diesen Öko Freaks und ihren Campagnen. Meine Zimmernachbarn labern mir damit die Ohren blutig." sagt sie und sieht stirnrunzelnd auf den Flyer.

Ich versuche mich weiter auf den Bericht zu konzentrieren, als ich nebenbei die Nachricht auf meinem Handy entdecke. Sam hat mir geschrieben.

Was will der denn jetzt?

Mein Bruder und ich schreiben uns jährlich eine Handvoll Nachrichten. Es ist nicht so, dass wir eine enge Schwester Bruder Bindung hätten. Zu den Feiertagen und Geburtstagen schreiben wir uns gerne. Deshalb wundert es mich auch, dass er mir geschrieben hat.

He's my Badboy/FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt