Adam
Ich sehe auf mein Handy und checke die Zeit. 1 Uhr. Um Hope nicht zu wecken versuche ich vorsichtig meinen Arm unter ihrem Kopf herauszuziehen. Doch es misslingt mir und sie schlägt die Augen langsam auf.
Idiot.
"Sorry" murmele ich entschuldigend und drücke ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Ich setze mich an den Bettrand und ziehe meine Hose wieder an. Nachdem ihre Zimmergenossin Ava aufgegeben hat und sich aus dem Zimmer verzog, ging es hier heiß her. Hope und ich hatten Sex und sind dann wohl mitten im Gespräch eingeschlafen. Ich erinnere mich noch, dass wir über ihr College gesprochen haben. Irgendwann fielen unsere Augen zu.
"Du gehst schon?" fragt Hope und streckt sich hinter mich, um dann anschließend einmal laut zu gähnen.
Ich greife nach meinem T-Shirt und nicke. Obwohl ich am liebsten hier bei Hope schlafen möchte, kann ich das nicht tun. Mein College ist strikt und es gibt Leute, die mich auf dem Gewissen haben. Diese werden sich nicht scheuen, wenn es darum geht, mich in die Scheiße zu reiten.
In Scheiße. Als hätte ich nicht schon schlimmeres erlebt.
Doch ich muss mich an die Regeln halten. Fast wie früher, als mein Vater noch bei uns lebte und ich gute Noten nach Hause bringen musste, damit die Fassade der perfekten Familie erhalten blieb. Diese Zeiten sind vorbei. Und jetzt bringe ich wenn schon bloß gute Noten für meine Mutter. Nur für sie.
"Schlaf du wenigstens weiter." sage ich ihr, als ich aufstehe und mein Handy in die Hosentasche stecke.
Wenn ich nicht weiter schlafen kann, dann soll sie es wenigstens tun. Ich muss zurück zu meinem College fahren und kann mich erst in 5 Stunden ins Bett fallen lassen. Nur um für 2 Stunden die Augen schließen zu können. Obwohl ich wahrscheinlich den Tag blau machen werde, ich kann so müde nicht in den Vorlesungen erscheinen. Sonst schlafe ich mittendrin ein. So wie letzte Woche.
Ich sammele mein restliches Zeug ein und gehe zur Tür. Ich winke ihr zu, doch sie grinst bloß geheimnisvoll.
"Du musst mich noch küssen." trällert sie leise und richtet sich im Bett auf, so dass sie die Decke um ihre Brust drückt und mich erwartungsvoll mustert. Ich gehe rüber und beuge mich zu ihr, um ihr einen langen innigen Kuss zu geben. Sie lächelt mich an und lässt mein T-Shirt nicht los.
"Wann sehen wir uns wieder?" flüstert sie mit leuchtenden Augen.
Wenn ich an meine bevorstehende Woche denke, dann fallen mir sofort wieder die nächsten Arbeiten ein, für die ich mich noch nicht genug gestresst habe. Also kann ich Hope keine konkrete Antwort geben und sie mag es gar nicht, wenn wir nichts abgesprochen haben. Denn so endet alles im Chaos und irgendwer wird wieder versetzt.
"Schreib mir einfach." sagt sie noch, ehe ich aus der Tür gehe.
Ich fahre insgesamt 4 Stunden und 37 Minuten zurück zum College. Mit dem Gedanken an mein Bett, steige ich aus und begebe mich dann ins Jungenwohnheim. Ich teile mir ein Zimmer mit Bryan.
Leider
Damals als wir den Abschluss gemacht und uns zusammen an diesem College beworben haben, hätte ich niemals gedacht, dass jemand wie Bryan angenommen wird. Doch das wurde er. Weshalb wir uns das Zimmer teilen und ich ihn somit auch noch nach der High School an der Backe habe.
"Was ist hier los?!" ist das erste, was ich sage, als ich ins Zimmer trete.
Im Zimmer schwebt Rauch über jedem Kopf und auch an der Decke. Es sind mehrere Leute hier, doch den einzigen den ich ansehe ist Bryan. Er sprintet auf mich zu und schließt die Tür schnell.
"Alter. Du kannst doch die Tür nicht so offen lassen. Die merken doch noch was!" sagt er und hält sich den Finger an den Mund.
Seine Augen sind trüb und rot. Ich sehe mich um und merke, wie jeder mich aus dem selben Blick ansieht. Die sind alle high.
"Drogen? Ernsthaft?" frage ich Bryan.
Bryan jedoch lacht leise auf und hält mir das Gras vor die Nase. "Zieh einfach Bruder" sagt er und ich sehe das Teil misstrauisch an. Ich hatte einmal in meinem Leben Drogen genommen, zum ausprobieren. Ich war nie gegen sie. Aber jetzt?
Rauchen ja. Alkohol klar. Aber Drogen?
"Denk mal an die aufkommenden Arbeiten, die du noch schreibst. Willst du nicht mal entspannen, Alter?" fragt er mich.
Sonst kann ich immer nur bei Hope entspannen, so dass ich alles vergesse und mal abschalten kann. Aber sie ist nicht hier und ich brauche 5 fucking Stunden mit dem Auto, um sie zu erreichen. Ich nehme den Joint aus seinen Fingern. Etwas Entspannung wäre jetzt echt schön.
"Na geht doch!" Feiert Bryan und lacht sich schlapp.
Ich ziehe dran und spüre wie der Rauch in meine Lunge dringt..
"Halt einfach die Fresse, Bryan." sage ich genervt und hustend zugleich. Ich setze mich auf die Couch, wo fremde Jungs sitzen und dasselbe tun, wie ich nun auch.
DU LIEST GERADE
He's my Badboy/Fuckboy
Teen Fiction°ZWEITER TEIL° Alles wirkt wie der Frieden höchstpersönlich. Hope und Adam sind endlich ein Paar, sie lieben sich. Auf dem College ist es jedoch anders als auf der High School und das merkt man schon daran, wie sie hin und her fahren müssen um den a...