27

138 6 0
                                    

Adam

Heute stand eine neue Party an, welche mir hoffentlich Erholung schenkt. Ich hasse das College. Wieso musste ich mich dafür einschreiben lassen? Ich hätte genau wie andere einfach auch zu Arbeiten beginnen sollen. So viel Lernen braucht man doch nicht.

"Steig jetzt ein." rufe ich aus dem Auto zu Bryan, der so langsam läuft wie eine Schnecke. Irgendwie habe wir uns wieder vertragen. Wir sind zwar nicht mehr so zusprechen wie früher, aber zumindest maulen wir uns nicht mehr gegenseitig an und er hält seinen Mund wenn es um Hope geht.

Er steigt endlich ins Auto und schnallt sich daraufhin an. Auf dem Weg müssen wir noch Hope und Casey mitnehmen. Der Club, der neu aufgemacht hat, macht sehr viele Events, weshalb wir beschlossen hatten alle zusammen dorthin zu fahren.

"Ich glaube du und Casey werdet euch verstehen." gebe ich zu Bedenken, um wenigstens irgendein Gesprächsthema zu haben. Ich sehe ihn kurz an. Er erwidert meinen Blick mit gerunzelter Stirn.

"Verarsch mich nicht!" droht er mir. Ich muss schmunzeln.

Bryan und Frauen.

Nach 4 1/2 Stunden halten wir vor dem anderen College und ich schreibe Hope.

Sind da. 6 Minuten später sehe ich sie mit ihrer Freundin lachend das Wohnheim verlassen. Sie kommen auf das Auto zu.

Und ich muss wieder kurz staunen, wie gut meine Freundin doch aussieht. Ich habe wirklich Glück so ein Mädchen zu haben und muss lächeln, als sie näher kommt. Mit ihren schönen Beinen und dem schwarzem Kleid, dass eng an ihrem Körper liegt sieht sie einfach heiß aus. Ich bewundere ihre glänzenden, braunen Haare, die ihr über die Schultern fallen.

"Hey Jungs." grüßt uns Casey und steigt hinten ein. Hope bleibt noch kurz am offenen Fenster bei Bryan und sieht ihn an. "Vergiss es. Ich bleibe hier sitzen." sagt er ohne sie anzusehen.

Sie verdreht lachend die Augen und steigt dann hinter Bryan ein. Ich schenke ihr ein Nicken und ein kleines Zwinkern, was sie grinsen lässt. Dann fahre ich los und wir sind wenig später beim Club.

Wieder sind überall bunte Lichter und ganz viel Deko an den Decken und Geländern. Bryan geht vor und leitet uns direkt zur Bar. Er bestellt für sich und sieht dann in die Runde. Weil Casey ihn mit den Wimpern anklimpert ruft er den Barkeeper zurück und macht zwei Drinks daraus. Und dann fängt das Geflirte bei den beiden an.

"Komm, ich bestelle uns was." sage ich und lege eine Hand auf Hopes Rücken. Ich bestelle uns zwei harmlose Getränke und stoße dann mit ihr an. "Bestellst du mir noch einen?" fragt sie und stellt sich vor mich um die Hände über meine Brust fahren zu lassen. Ich grinse.

"Willst du dich betrinken oder was?" frage ich aus Spaß. Doch sie grinst bloß weiter und verleitet mich dazu den Barkeeper wieder heran zu holen. "Vodka Cranberry." sagt sie. bevor ich etwas sagen kann. Nachdem sie das Getränk bekommen hat, stelle ich mich näher an sie heran und lege beide Arme um sie. Ich sehe mich etwas um, während sie weiter trinkt.

Ich drehe mich dann zu Bryan und Casey, die plötzlich engumschlungen auf der Tanzfläche tanzen. Meine Mundwinkel heben sich zu einem amüsierten Grinsen und ich setze mich wieder auf den Hocker mit dem Blick zum Club.

"Hey Na. Ganz alleine hier schöne Frau?"

Meine Ellenbogen sind an der Bar hinter mir abgestützt und ich lehne den Kopf zurück, um neben Hope den Spanner zu sehen, der sie anspricht. "Zieh Leine. Sie ist vergeben." sage ich.

Er hebt den Kopf und mustert mich kurz, als hätte er mich erst jetzt bemerkt. Dann lehnt er sich wieder zu Hope, während sie so tut, als wäre der Typ nicht da. "Ist das dein Freund, Süße?" höre ich ihn dreckig grinsend sagen.

Er denkt ich würde es nicht mitbekommen, weshalb ich aufstehe und ihn anfunkele. "Hörst du schwer oder so? Ich sagte, du sollst dich verpissen." rufe ich und mache mich größer.

He's my Badboy/FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt