Hope
Zwei Wochen sind mittlerweile vergangen. Adam und ich sind im Gegensatz zur Zeit des Streits etwas glücklicher, so habe ich das Gefühl. Wir versuchen mehr miteinander zu machen, als nur miteinander zu schlafen und deshalb sind wir deutlich öfter auf Dates.
Vor drei Tagen erst, hat er mich ausgeführt. Gut, es war nur eine Imbiss Bude, aber der Wille zählt. Und deshalb bin ich umso glücklicher heute wieder den Tag mit ihm zu verbringen.
"Hey" höre ich seine Stimme an der offenen Tür.
Ich stehe vom Schreibtisch auf und begrüße ihn mit einem Kuss. Er blickt sich um, als wäre hier irgendwas verkehrt.
"Wo ist Ava?" fragt er dann, als er seine Lederjacke auszieht.
Ich weiß nicht, ob es ein neuer Trip ist, aber er trägt öfter diese Lederjacke und ich weiß noch, dass er die früher immer getragen hatte. Aber das war noch als er jedem diesen Badboy vorspielte.
"Sie ist zum Getränkeautomaten gegangen. Kommt gleich wieder." erwidere ich.
Seine Hände ziehen meine in Richtung Bett und dann lässt er sich Rückwärts darauf fallen und zieht mich mit sich. Seine Hände schließen sich um meinen Rücken und ich lasse meinen Kopf auf seine Brust fallen.
"Haben wir heute irgendwas vor?" frage ich neugierig. Ich spüre, wie seine Brust vibriert und sehe lächelnd in sein grinsendes Gesicht. "Was ist?" frag ich.
Er grinst noch, sieht mich aber weiterhin still an. "Nichts. Du willst doch nicht jeden Tag was anderes machen oder? So langsam gehen mir die Ideen aus." sagt er dann mit einem Hauch von Unsicherheit.
Ich schüttele den Kopf. "Nein." Meinen Kopf lege ich wieder auf seine Brust. "Wir können heute auch einfach hierbleiben." schlage ich vor, woraufhin er seine Hand langsam unter meine Strickjacke gleiten lässt. Ich fahre blind irgendwelche Linien an seinem Hals entlang.
Bevor ich seine Streicheleinheit zu sehr genießen kann, kommt Ava wieder.
"Du wieder." stellt sie trocken fest und sieht Adam an. Ich spüre förmlich, wie Adam grinst. "Na du. Kriege ich auch einen Schluck?" fragt er frech. Sie sieht ihn verstört an und schüttelt den Kopf, als hätte er wieder mal einen Dreier angeboten.
"Dein Speichel verpestet mich noch." sagt sie und setzt sich auf ihr Bett, um ein weiteres Buch aufzuschlagen. Ich hebe den Kopf und sehe Adam an, genau wie er mich. Wir tragen beide ein Schmunzeln auf dem Gesicht. Ich glaube wir denken gerade an dasselbe.
"Indirekter Kuss oder was?" wispert er und sieht mir grinsend in die Augen. Ich lache leise und stütze mich hoch, um ihn zu küssen.
Eine Stunde später bin ich an Adam's Schulter und sehe dann wieder von meinem Handy auf. Adam sitzt an meinem Laptop. Als ich sehe, was er sich ansieht kann ich nicht anders, als die Lippen kurz zusammen zu pressen.
"Hier, was hältst du davon?" fragt er mich und zeigt auf das Apartment. Ich sehe das Bild weiterhin an und bekomme nichts als ein lautes Seufzen raus. "Ich weiß, wir wollten es langsam angehen lassen. Wir müssen uns ja auch noch nicht entscheiden." sagt er.
"Nein, schon in Ordnung." sage ich und richte mich etwas auf. "Ich finde es... schön." antworte ich ihm dann. Er sieht mich von der Seite an, während ich noch auf das Bild sehe. Ich versuche mein bestes Lächeln aufzusetzen und gebe ihm anschließend einen Kuss auf die Wange.
Wie sagt man seinem Freund, dass man noch nicht bereit ist?
DU LIEST GERADE
He's my Badboy/Fuckboy
Teen Fiction°ZWEITER TEIL° Alles wirkt wie der Frieden höchstpersönlich. Hope und Adam sind endlich ein Paar, sie lieben sich. Auf dem College ist es jedoch anders als auf der High School und das merkt man schon daran, wie sie hin und her fahren müssen um den a...