„Aber ich muss 24 Jungs bei mir aufnehmen, na geilo. Falls du mich suchst, ich bin bei Dad im Büro." „alles klar, viel Spaß und lass das Büro heile!" „Haha, danke."
Ich mache mir nicht die Mühe bei Dad anzuklopfen, sondern gehe einfach rein. Er telefoniert, doch legt mit einem, ich rufe zurück, auf. „Hey süße, anklopfen ist dir ein Fremdwort oder?"
„Nein Dad ich weiß was anklopfen ist, ich hatte nur keine Lust drauf." „Was wäre wenn ich hier mit Jacco und Lyra gefickt hätte?"
„Dann wäre es mir egal gewesen und wäre trotzdem reingekommen abgesehen davon hätte ich euch durchs halbe Hotel gehört, so laut wie ihr immer seit und ja ich höre euch IMMER wenn ihr fickt, besonders Jacco"
„Äh ja, was wolltest du mich denn mit mir besprechen?" „Warum immer die großen Stars bei MIR IM ZIMMER SCHLAFEN MÜSSEN" „Naja ich hab gedacht es macht dir nichts aus und du fändest es toll den Stars näher zu sein. Ich meine damit nicht das du mit denen rumknutschen sollst. Viele würden dafür tö..."
„ICH BIN ABER NICHT VIELE ODER ANDERE. Ich bin ich und ich hasse es wenn die großen prominenten Stars, die meinen sich alles erlauben zu können, bei mir schlafen sollen. VOR ALLEM ES SIND NUR BOYS, NUR BOYS, teilweise denke ich dass du willst, dass ich mit einem von denen in der Kiste lande und mir das Gehirn raus ficken lasse."
„Sorry süße, wenn ich das falsch wahrgenommen habe, ich werde in Zukunft darauf achten das die Promis nicht mehr bei dir im Zimmer schlafen." „Danke, aber ich bin noch nicht fertig. ... Warum besprichst du das hinter meinem Rücken, wer bei mir in meinem Zimmer schlafen soll? MHM?!"
„Wie gesagt ich habe bisher nicht wirklich darüber nachgedacht und habe bisher gedacht das es für dich okay sei."
„Ist es aber nicht, falls du mich suchst ich bin den PAPIERKRAM machen", mit den Worten stürme ich raus und renne fasst gegen, einen der Manager eines Promis, vom Aussehen könnte es zumindest passen.
Kurz nach 22 Uhr bin ich fertig und beschließe noch ins private Fitnessstudio zu gehen. Eine Runde am Boxsack ausboxen, könnte ich jetzt echt vertragen, vielleicht werden es auch zwei.
Ich gehe kurz in mein Zimmer und hole mir eine kurze Hose, einen Sport-BH und eine Weste. Kurz vor meinem Zimmer fällt mir wieder ein das ich wieder Promi Besuch für die nächsten zwei Wochen habe.
Egal schnell rein da, dann meine Klamotten schnappen und wieder raus. Kaum bin ich drinnen, werde ich von 24 angetrunkenen Jungs empfangen, die irgendwas auf Koreanisch lallen, was ich trotz meiner Koreanisch Kenntnisse, durch den Freund Minhyun von meinem Bruder Maxi habe, nicht verstehe.
Naja das was ich glaube zu verstehen sind Sätze wie, die ist echt heiß mit ihren Tattoos und Piercings, die würde ich gerne mal unter mir haben oder hast du schon ihren Arsch gesehen, der ist echt geil und sieht gut fickbar aus.
Komm runter Rocksy es sind nur Jungs die betrunken sind und heute noch nicht gefickt haben. Ich schnappe mir meine Sachen und ignoriere die Jungs.
In den Umkleiden des Fitnessstudio ziehe ich mich um und mache mir in dem Studio meine Sport-Musikplayliste an. Nach einer halben Stunde schnappe ich mir meine Wasserflasche die ich mir mitgebracht habe und exe die Hälfte.
„Scheiße, das war zu viel kaltes Wasser, fuck ich hasse diese Krämpfe" murre ich mir selbst zu. Danach boxe ich noch eine Stunde bevor ich die Musik ausmache. Dann mache ich den Boxsack und mit Schweiß voll getropften Boden sauber und springe unter die kalte Dusche.
Mit einem Bademantel bekleidet, komme ich gegen Mitternacht an meinem Zimmer an. Nachdem ich mir meine Schlafklamotten angezogen habe, die ich mal wider im Speedrun aus meinem Zimmer geholt habe, gehe ich endlich schlafen.
Die meisten Boys sind schon am pennen, aber paar sind noch am saufen und lallen sich gegenseitig an. Irgendwann schlafe ich dann auch ein.
Ich bin sofort hellwach als ich von einem poltern wach werde. „Oh scheiße, sorry, ich wollte den Stuhl nicht umschmeißen. Du kannst weiter schlafen" Echt jetzt?? Wie spät ist es überhaupt?
„Nein, alles gut" Ich drehe mich zu meinem Nachttisch, schnappe mir mein Handy und muss feststellen, das ich gestern vergessen habe es ans Ladekabel zu hängen.
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...