-Kapitel 5-

39 4 5
                                    


Der Aufbau der Hauptbühne, hat am Freitag geendet und jetzt werden die Sitze noch auf gebaut sowie die etwas kleineren Bühnen zwischen den Sitzreihen und Gängen, wo auch ich unteranderem performen werde. 


Ich sehe Kathryn und Luna, mit denen ich mich spontan verabredet habe, damit wir nochmal mit der Band und Tänzern proben können. Gesagt getan. 


Nachdem StrayKids fertig war, sind wir dran. Es ist wie von mir erwartet perfekt gelaufen. Jeder Ton hat gesessen, jeder Schritt von mir und den Tänzern hat gesessen, sogar das ‚raus katapultieren' aus dem Boden, was eines der Highlights werden soll, hat perfekt funktioniert. 


Fast zu perfekt um war zu sein.


Aber gut, wer hart arbeitet sollte normalerweise gute bis perfekte Ergebnisse haben. Nach den Proben fahre ich zurück zum Hotel und ziehe mir mein Bürooutfit, sprich Rock, Bluse, Blazer mit schwarzen Absatzschuhen, an um Kathryn an der Rezeption zu helfen.


Mittlerweile war es schon halb sieben abends und die letzten Gäste kamen an und checkten ein. Unter den Gästen waren auch drei weitere Stars fürs Konzert dabei. Um 21 Uhr machten wir Schichtwechsel und wir konnten Feierabend machen.


„Ich bin so hungrig." „Kate wem sagt du das?! Wir könnten in die Stadt, der Italiener müsste noch aufhaben." „Klar, klingt gut, fahren wir mit deinem?" „Mit welchem meiner Autos?" 


„Angeber, der McLaren ist cool" „Alles klar Sis, ich hol nur eben die Schlüssel", mit einem, ich geh schon mal zur Garage, renne ich schnell in mein Zimmer, hole meine und Kathryns Tasche sowie die Autoschlüssel aus dem überfüllten Schlüsselkasten.


„Hier ich hab gedacht die könntest du gebrauchen." „Danke, ich hab mich schon gefreut, dass du bezahlen muss, weil ich meine Tasche nicht bei habe." 


„Tja, falsch gedacht und außerdem müsstest wendern du bezahlen, ich habe die letzten zwei male bezahlt." „Ja stimmt, dann lade ich dich heute ein." „Was eine Ehre Schwesterherz, ich werde dich bei der Rechnung erinnern." 


„Haha sehr witzig, Rexi." Lachend steigen wir ins Auto und fahren zu unserem Lieblings Italiener, schnell bekommen wir auch einen Parkplatz und keine 5 Minuten später sitzen wir schon an den besten Plätzen in dem Restaurant, trotz Überfüllung.


„Guten Abend, wollen die hübschen Damen schon was trinken?" „Guten Abend Francesco, ein Rotwein und eine Cola bitte." 


„Gerne, wisst ihr schon was ihr essen wollt?" „Für mich einmal Tortellini", „und ich bekomme eine Thunfisch Pizza mit Ananas." 


„Über deine Auswahl wundere ich mich immer wieder Rocky, nur eine Kundin ist komischer, die bestellt sich immer Vegetarische Pizza mit Salami", wir lachen und Francesco geht weg.


Wir reden und lachen über die lustigen Ereignisse der letzten Tage. Auch wenn wir unter einem Dach wohnen und manchmal gemeinsam an der Rezeption arbeiten, sehen wir uns privat leider nur selten.

Don't F*ck me, just Rock meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt