Hyunjin, I.M und Joohoney gucken sofort zu mir und lächeln mich süß an.
Ich stelle mich mit meinem Bruder hinten an der Buffetschlange an und stelle mein Frühstück zusammen.
Paar der Jungs vor mir fragen mich und meinen Bruder was bestimmte Köstlichkeiten sind und wir erklären es ihnen so gut es geht. Am ende tun sie ein bisschen auf ihren Teller und wollen es probieren.
Als mein Teller gefüllt ist setze ich mich auf einen freien Platz zwischen den Jungs von StrayKids und BTS.
Rechts neben mir sitzt Chan und links neben mir sitzt Hobi. Gegenüber von mir sitzen Suga, JK und LeeKnow, die anderen Jungs daneben.
Wir essen gemütlich unser Frühstück und lachen dabei sehr viel. JK macht genau in dem Moment einen Witz, in dem ich meinen Kakao trinke.
Den spuke ich fast JK genau ins Gesicht, zum Glück kann ich den Schluck gerade noch runter schlucken aber verschlucke mich erstmal und muss eine gefühlte Ewigkeit husten.
Die Jungs lachen entweder oder schauen mich mit Mitleid an.
Auch das Frühstück ist mal zu ende und ich muss zur Schule. Das heutige Motto ist Kindheitshelden, da mein Kindheitsheld Emily Erdbeere war habe ich mich als sie verkleidet.
Natürlich erst nach dem Essen. Auf dem Weg zur Schule sammele ich meine Freundinnen ein, die sich beide als Prinzessin Lili Fee verkleidet haben.
An der Schule angekommen hört man schon vom weiten die Musikbox von einem meiner Stufenkameraden. Der Schultag ist gegen 16Uhr erfolgreich beendet und fahre meine Freundinnen nach Hause bevor ich mich selbst auf den Weg mache.
Zuhause ziehe ich mir erstmal gemütlichere Sachen an. Ich schnappe mir meine Gitarre und meine Noten für einen neuen Song und setze mich nach draußen auf die Terrasse.
Auf der Terrasse übe ich den Song und mache mir Notizen für einen neuen Song, der mir gerade durch den Kopf schwirrt.
Einige Zeit später kommen Hyunjin, I.M und Joohoney nach draußen und wir fangen an zu reden. Auch wenn ich und Joohoney so tun als wenn nichts gewesen wäre.
Habe ich ein mulmiges Gefühl wenn er mir gegenüber sitzt. Doch es verfliegt schnell, es fühlt sich wieder genau richtig an.
Wir lachen, können über gefühlt alles reden und wir verstehen uns einfach perfekt.
Unteranderem reden wir über unsere Lieblingsorte zum runterkommen oder wenn wir alleine sein wollen.
So kommt es das wir vier keine 10 Minuten in meinem Mustang sitzen und zu meinem Lieblingsort fahren. Dort angekommen steigen wir aus.
„Es ist so wunderschön und friedlich hier." schwärmt I.M vor sich hin, Joohoney macht weiter „Es ist alles so klein und gibt dir das Gefühl, so mächtig zu sein, als könntest du jederzeit ein Haus umsetzen".
Auch Hyunjin bestätigt das es unglaublich schön ist, allerdings schaut er mich dabei an und nicht die Aussicht auf Berlin von oben.
Ich genieße den kurzen Blickkontakt mit Hyunjin, lächle verlegen und werde leicht rot. Danach setze ich mich in Bewegung und holte die Picknickdecke mit dem Picknickkorb raus.
Zusammen breiten wir die Decke aus und setzen uns gemeinsam drauf. Berlin schläft nie, immer ist in irgendeinem Fenster licht an. Und irgendwo ist laute Musik an.
Zusammen setzen wir uns auf die Picknickdecke und naschen die Snacks die ich eingepackt habe. Im Hintergrund läuft leise Musik. Nach einiger Zeit spielen wir Wahrheit oder Pflicht mit vorgefertigten Karten. Halbe Stunde später sind diese alle durchgespielt und die Sonne ist fast komplett unter gegangen.
Der Himmel ist rot, rosa gefärbt und ist einfach nur wunderschön. „Kannst du von mir ein Foto und dem Sonnenuntergang im Hintergrund machen?"
Mit der Frage machen wir für die nächsten Minuten ein Fotoshooting, Selfies dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Die Instagram Stories werden aktualisiert. Wir albern noch lange weiter, selbst als die Sonne schon längst unter gegangen ist und es beginnt kühl zu werden.
Ich habe immer mit einem der Jungs Hautkontakt, mal die Hand an meiner Taille, da die Finger in meinen Haaren oder einen Klaps aufs Bein.
Joohoney scheint mit sich zu hadern und bleibt eher im Hintergrund was ,zufällige' Berührungen angeht.
Gegen 22 Uhr wird es uns zu kalt und wir packen alles zusammen und fahren zurück zum Hotel.
Kurz vorm Ziel klingelt mein Handy plötzlich und ich gehe mit Lautsprechanlage dran. Die Jungs sind still und sagen kein Wort. „Hey Rocksy hier"
„Ich hoffe ihr seit auf dem Weg zum Hotel, die Manager machen mir hier die Hölle heiß..."
Wer hat da bloß angerufen und weswegen machen die Manager der Person die Hölle heiß? Hat es etwas mit dem spontanen Ausflug von den vieren zu tun. Oder hat die Presse von einer Situation Wind abbekommen? You know what you have to do!😉👇🏻
DU LIEST GERADE
Don't F*ck me, just Rock me
FanfictionHey, Ich bin Rocksy, bin 19 Jahre alt und hab, abgesehen von meiner echt verrückten Patchwork Familie, ein Leben wofür andere töten würden. Stars, Geld, Geile Autos, Heiße Brüder, Schwestern mit denen man sich versteht und noch vieles mehr. Doch ich...