-Kapitel 4-

36 4 3
                                    


Ich drehe mich zu meinem Nachttisch, schnappe mir mein Handy und muss feststellen, das ich gestern vergessen habe es ans Ladekabel zu hängen.


Na was für ein geiler Morgen, werde um kurz nach 5 von einem umfallenden Stuhl geweckt, mein Handy hat nur noch 7% Akku und die meisten Boys sind noch am schlafen oder sitzen mit einem verzerrten Gesicht auf dem Bett.


Denn Gesichtern nach haben sie sich gestern mit dem Alkohol wohl überschätzt. Ich schwinge mich aus mein Bett, schnappe mir die nächst besten Sachen die ich finden kann und geh ins Bad, um ich mich fertig mache.


In der Küche mache ich Pancakes mit Erdbeeren und Schokolade. Da ich eine nette Tochter und Schwester bin, mache ich auch jeweils für meine Eltern, Brüder und deren Partner die hier schon gefühlt wohnen, welche. 


Als ich damit fertig bin ist es kurz nach 6 und ich höre meine Familienmitglieder die langsam erwachen und sich für den Tag fertig machen.

Da die Sonne gerade aufgeht und ich es genießen möchte, hole ich meine Kamera und mein Mountainbike und fahre eine große Runde und mache paar schöne Fotos an meinen Lieblingsstellen. 


Damit ich meine Runde genießen kann und sich die anderen keine Sorgen machen, schreibe ich vorher einen Zettel, dass ich mit der Kamera los und eine Runde mit dem Fahrrad drehe. Zuhause wieder angekommen ist es bereits 8 Uhr und ich mache meine Hausaufgaben, im Garten bei Sonnenschein, die uns freundlicherweise unsere Mathelehrer aufgegeben hat. 


Ich frage mich immer wieder was dieser Lehrer sich denkt, bestimmt sowas wie, ich könnte denen heute mal 6 Aufgaben aufgeben die könnten sich ja langweilen, weil die Abschluss-Klausuren alle schon geschrieben wurden und nichts besseres zu tun haben.


Als ich endlich meine Hausaufgaben fertig habe bringe ich sie in mein Zimmer, das glücklicherweise leer ist. Ich nutze die Zeit und packe meine Schultasche und nehm mir meine Malsachen und gehe in meinen Hobbyraum. 


Es hat schon Vorteile die einzige Tochter zu sein, ja gut meine kleine Halbschwester wohnt hier ja auch noch, aber die hat ein großes Zimmer wo sie ihr ganzes Spielzeug lagern kann. 


In meinem Hobbyraum habe ich meine Staffelei und die Leinwände zum Malen, meinen Zeichentisch, sowie einen Computer, eine Musikanlage, ein Schlagzeug, verschiedene Gitarren, von einer normalen Gitarre bis zur E-Gitarre und ein Mikrofon zum Aufnehmen von Songs, davon abgesehen halt das was eine Sängerin so braucht.


Zum Glück sind die Wände von diesem Raum extra mit Schalldämpfern nachgerüstet worden, ansonsten täten mir die Hotelgäste und meine Familienmitglieder echt leid. 


Nicht dass das was ich spiele und singe scheiße klingt aber es ist teilweise schon echt komisch wenn ich in mein Mikro singe und man nur meine Stimme hört. Ich schreibe zwei neue Songs und übe meine Songs die ich in zwei Wochen bei dem Konzert performen werden.


Ich hab die zwar alle drauf aber der feinschliff muss auch gemacht werden. Paar stunden später Wechsel ich von Musik zum zeichnen. 


Ich mache mir paar Skizzen für das neue Hotel-Projekt das bald angefangen soll und gehe danach in die Küche um mir mein Mittagessen warm zu machen, was ich heute verpasst habe.


Unten in der Küche sind meine Eltern wild am rumknutschen, warum in der Küche? Warum muss ich immer alles mitbekommen und sehen? 


„Hey, könnt ihr euch nicht woanders vernaschen?" „Wir sind ja schon weg" mit dem Satz gehen die drei die Treppe rauf und in ihrem Zimmer verschwunden. 


Kann es sein das ich die einzig vernünftige bin in diesem Haus? Ich muss meinen Eltern und älteren Brüdern sagen wo sie nicht ficken und rummachen sollen, ihnen erklären das wir Gäste haben die das nicht so cool aufnehmen und egal ist weil sie es gewohnt sind.


Mit meinem aufgewärmten Mittagessen setze ich mich nach draußen, wo sich gerade BTS und MonstaX im Pool abkühlen. 


Sie lachen viel und haben Spaß, dass ist die Hauptsache, bei dem was sie leisten haben sie sich die Pausen und den Spaß echt verdient. 


Jk sitzt bei V auf den Schultern und kämpft gegen Jin der bei Namjoon auf den Schultern sitzt. Die anderen feuern die beiden Teams an und bilden schon die nächsten Teams die kämpfen sollen. 


Als JK Jin von Namjoon Schultern geschubst hat, fangen Minhyuk und Kihyun gegen Hyungwon und Joohoney zu kämpfen an. Beide Teams scheinen gleich stark zu sein und beide Teams fliegen nach Zwei Minuten ins Wasser. 


Der Manager Sejin von BTS kam aus dem Haus in den Garten und rief vermutlich die Jungs rein, die nach seinem rufen aus dem Wasser kletterten und sich abtrockneten. Fuck sehen die gut aus. Die Köper und gleich so zahlreich vorhanden. 


Auch wenn ich mein Leben manchmal hasse, aber solche Momente liebe, alleine weil ich weiß, das nur ich die Jungs manchmal in ihren privatesten Momenten erleben kann. 


Erst jetzt merken die Jungs, dass sie beobachtet werden und manche werden sogar ein bisschen rot, andere grinsen mich nur pervers an.


BTS und MonstaX gehen an mir vorbei und Joohoney, dessen warmen Atem ich an meinem Ohr spüre, flüstert plötzlich: „Ich weiß das du diesen Anblick magst", mit dem Satz geht er rein. 


Oh ja und wie denke ich mir und bleibe noch ein bisschen draußen sitzen, bevor ich mein Geschirr in die Küche bringe und mich, mit meinem Mountainbike, auf den Weg zum Konzert Platz mache. 


Es probt gerade StrayKids als ich ankomme. Der Aufbau der Hauptbühne, hat am Freitag geendet und jetzt werden die Sitze noch auf gebaut sowie die etwas kleineren Bühnen zwischen den Sitzreihen und Gängen, wo auch ich unteranderem performen werde. 

Don't F*ck me, just Rock meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt